Heckscheibenheizung Schalter.Welcher Pins als Schaltkontakt?

Diskutiere Heckscheibenheizung Schalter.Welcher Pins als Schaltkontakt? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich möchte meinen Schalter für die heizbare Heckscheibe ohne Timer (3B0 959 621 C 01C) als Schaltkontakt nutzen, um meinen DVD Player vom Netz zu...
  • Heckscheibenheizung Schalter.Welcher Pins als Schaltkontakt? Beitrag #1

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte meinen Schalter für die heizbare Heckscheibe ohne Timer (3B0 959 621 C 01C) als Schaltkontakt nutzen, um meinen DVD Player vom Netz zu trennen.Die Lieferung des Taxischalters dauert noch und ich bräuchte ihn auch für andere zwecke. Habe auf Heckscheibenschalter mit Timer und Superb Ausströmer inkl. WBS umgerüstet und nun ist Platz beim alten WBS.Deshalb wollte ich dort meinen alten Schalter von der Heckscheibe reinklipsen.Welche Pins haben einen Kontakt untereinander, wenn er gedrückt ist? Das die Beleuchtung funktioniert muß nicht sein, wäre aber nett.

Hab schon auf Marc´s Seite geschaut und wollte nun wissen, ob es auch ohne Umbau des Schalters funktioniert.

Kann mir irgendwer helfen?

• Heckscheibenheizung Schalter.Welcher Pins als Schaltkontakt? Beitrag #3

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@marc

Vielen Dank

Das hat ja mal wieder super geklappt. Wie bekomme ich es jetzt noch hi, daß der Schalter, wenn er gedrückt ist, Orange leuchtet?Was muß ich dann noch wo anschließen?

• Heckscheibenheizung Schalter.Welcher Pins als Schaltkontakt? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
franki3b schrieb:
... und ich bräuchte ihn auch für andere zwecke.

Will gar nicht wissen, was das wieder bedeutet :lol:

• Heckscheibenheizung Schalter.Welcher Pins als Schaltkontakt? Beitrag #6

franki3b

Punkte Reaktionen
0
@einarmiger

Natürlich für das Automatische Verdeck!! 8)

Thema:

Heckscheibenheizung Schalter.Welcher Pins als Schaltkontakt?

Oben Unten