doc-s
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
heute hatte ich die Begegnung der dritten Art.
Fahre von Stuttgart kommend in Mühlhausen von der A8, halte wenig später verkehrsbedingt beim Einfädeln auf die Hauptstraße und *KRACH* :augenauf: ist mir einer mit voller Wucht hinten aufgefahren.
Ich erstmal kurz den Hals wieder eingeränkt :sport: und Warnblink an.
Beim Anblick meines Hecks wurde mir klar, den Passi hat´s ziemlich erwischt
Heckklappe und Stoßfänger sind logischerweise hinüber. Was mich nur etwas beunruhigt ist, dass der Tankdeckel nur unter Spannung rauszuschrauben geht und dass zwischen hinterem Kotflügel und Tür kein Spalt mehr ist. Da scheint es ja einiges gestaucht zu haben.
Zum Glück fährt er noch, so dass ich mich bis zum Ende der Woche so durchschlagen werde.
Wollte das nurmal so los werden, man soll ja über seine Probleme sprechen
Mit etwas deprimiertem Gruß,
doc-s
heute hatte ich die Begegnung der dritten Art.
Fahre von Stuttgart kommend in Mühlhausen von der A8, halte wenig später verkehrsbedingt beim Einfädeln auf die Hauptstraße und *KRACH* :augenauf: ist mir einer mit voller Wucht hinten aufgefahren.
Ich erstmal kurz den Hals wieder eingeränkt :sport: und Warnblink an.
Beim Anblick meines Hecks wurde mir klar, den Passi hat´s ziemlich erwischt
Heckklappe und Stoßfänger sind logischerweise hinüber. Was mich nur etwas beunruhigt ist, dass der Tankdeckel nur unter Spannung rauszuschrauben geht und dass zwischen hinterem Kotflügel und Tür kein Spalt mehr ist. Da scheint es ja einiges gestaucht zu haben.
Zum Glück fährt er noch, so dass ich mich bis zum Ende der Woche so durchschlagen werde.
Wollte das nurmal so los werden, man soll ja über seine Probleme sprechen
Mit etwas deprimiertem Gruß,
doc-s