heckleuchten passat 3b auf 3bg

Diskutiere heckleuchten passat 3b auf 3bg im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); :?:
  • heckleuchten passat 3b auf 3bg Beitrag #1

pn200

Punkte Reaktionen
0
:?:

Zuletzt bearbeitet:
  • heckleuchten passat 3b auf 3bg Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
wie hast du es angeschlossen ?

war es ein Umrüstkit ?

oder hast du die Belegung selber geändert ?

hast du schon alles durchgemessen ?

wenn nein - warum nicht ?

• heckleuchten passat 3b auf 3bg Beitrag #3

pn200

Punkte Reaktionen
0

Zuletzt bearbeitet:
  • heckleuchten passat 3b auf 3bg Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das Umrüstkit ist auch nicht für FZ mit AHK vorgesehen

daher muss man selber ein wenig basteln

• heckleuchten passat 3b auf 3bg Beitrag #5

pn200

Punkte Reaktionen
0

Zuletzt bearbeitet:
  • heckleuchten passat 3b auf 3bg Beitrag #6

schmiede17

Punkte Reaktionen
0
hallo habe das selbe problem bei mir bleibt ein stecker übrig mit 2 adern einmal grau weiß und die andere farbe hab ich jetzt nicht im kopf. also das ist auf der linken seite. habe ebenfalls abnehmbare ahk. was muß ich denn umklemme, damit die nsl geht. hab die adapter nach der anleitung von marc gebaut.
hoffe ihr könnt mir helfen
gruß

Thema:

heckleuchten passat 3b auf 3bg

heckleuchten passat 3b auf 3bg - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
AFN auf 1.9 TDI PD AVF umbauen: Hallo, ich habe einen Audi A4 B5 Bj 1999 mit dem 1.9 TDI 110 PS AFN. Da ich nun einen Motorschaden haben udn der Wagen zu schade zum Schlachten...
Oben Unten