Heckklappenverkleidung

Diskutiere Heckklappenverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Mahlzeitz, bin neu hier im Forum und seit gestern stolzer 3B Variant-Pilot. Nun meine Frage, ich will meinen Heckwischer abbauen. Dazu muss ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heckklappenverkleidung Beitrag #1

Junior3b

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeitz, bin neu hier im Forum und seit gestern stolzer 3B Variant-Pilot.
Nun meine Frage, ich will meinen Heckwischer abbauen. Dazu muss ja vorher die Verkleidung abgebaut werden.Ist es empfehlenswert vorher neue Plasteclipse zu holen, oder bleiben die ganz?

• Heckklappenverkleidung Beitrag #2
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Moin.... erstmal herzlich wilkommen
Also ich kann nur sagen:
1. gleich gibt's einen auf den deckel (nicht von mir :D eher von einem Mod)
und
2. Ich habe es ohne iwas zu zerstören geschaft sie abzunehmen

3. Tu es :D

• Heckklappenverkleidung Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappenverkleidung

Heckklappenverkleidung - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Oben Unten