Heckklappenschloss für eine 3B Limo Bj 2000

Diskutiere Heckklappenschloss für eine 3B Limo Bj 2000 im Suche Forum im Bereich Teile- und Automarkt; Guten morgen, wie oben beschrieben, geht es nur um den Haken, der die Heckklappe geschlossen hält. Besten Dank im voraus.
  • Heckklappenschloss für eine 3B Limo Bj 2000 Beitrag #1
Siregga

Siregga

Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

wie oben beschrieben, geht es nur um den Haken, der die Heckklappe geschlossen hält.

Besten Dank im voraus.

Thema:

Heckklappenschloss für eine 3B Limo Bj 2000

Heckklappenschloss für eine 3B Limo Bj 2000 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits, Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...
Oben Unten