winky666
- Beiträge
- 2.044
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey.
Ich hab mir letztens bei Ebay endlich und nach ewiger Suche meine Heckklappenlifter in verchromter ausführung geschossen. Da diese ja meist nur fürn Vari angeboten werden war ich froh endlich welche gefunden zu haben als benachteiligter Limo fahrer
Also ran an die Bulletten und gehofft das das ganze Plug&Play hinhaut.
Als ich dann den ersten Dämpfer draussen hatte. die große Überraschung. Die neuen sind zu lang. Ungefähr an halben cm. Naja ned so schlimm dachte ich. Mann kann sie ja zusammendrücken und dann einrasten!!
Gleich mal vorne weg. Vergesst das und macht es nicht nach.
Erstens is es fast unmöglich die Dinger auf dem engen Raum zu drücken und wenn mann dann noch abrutscht so wie ich dann schneidet mann sich übel in den Finger und verkratzt sich die Karrosse. :flop:
So nach dem das Ding dann in die ecke geflogen ist und der Finger verbunden war gings weiter. Wär doch gelacht...
Beim zweiten Versuch sind dann die Plastikaufnahmen auch noch oben und unten ausgebrochen und nun war echt ACHTERBAHN. Ich erst mal alles an Flüche in den Dämpfer reingejagt und dann mal in die ecke damit ( zum 2ten)
Nach einer halben Gutmann Weizen und ein bissl überlegen auf einmal "BAMWUSCH" DER Geistesblitz. Mann könnte doch schauen ob die originalen aufnahmen auch geschraubt sind und ob sie passen....
Naja lange rede kurzer Sinn. Die Originalen gehen zwar schwer ab aber sie passen wie die Faust aufs Auge. Und nach 40 min. für den ersten Dämpfer war der zweite in 2 min. drin
Dann noch Heckklappe wieder angeschraubt, war inzwischen auch schon gelockert worden und gut wars.
Dann noch eine halbe eingeschenkt und schon war ich wieder froh
Also ich kann die Dämpfer nur empfehlen, nehmt aber die originalen Aufnahmen....
MFG[/b]
Ich hab mir letztens bei Ebay endlich und nach ewiger Suche meine Heckklappenlifter in verchromter ausführung geschossen. Da diese ja meist nur fürn Vari angeboten werden war ich froh endlich welche gefunden zu haben als benachteiligter Limo fahrer
Also ran an die Bulletten und gehofft das das ganze Plug&Play hinhaut.
Als ich dann den ersten Dämpfer draussen hatte. die große Überraschung. Die neuen sind zu lang. Ungefähr an halben cm. Naja ned so schlimm dachte ich. Mann kann sie ja zusammendrücken und dann einrasten!!
Gleich mal vorne weg. Vergesst das und macht es nicht nach.
Erstens is es fast unmöglich die Dinger auf dem engen Raum zu drücken und wenn mann dann noch abrutscht so wie ich dann schneidet mann sich übel in den Finger und verkratzt sich die Karrosse. :flop:
So nach dem das Ding dann in die ecke geflogen ist und der Finger verbunden war gings weiter. Wär doch gelacht...
Beim zweiten Versuch sind dann die Plastikaufnahmen auch noch oben und unten ausgebrochen und nun war echt ACHTERBAHN. Ich erst mal alles an Flüche in den Dämpfer reingejagt und dann mal in die ecke damit ( zum 2ten)
Nach einer halben Gutmann Weizen und ein bissl überlegen auf einmal "BAMWUSCH" DER Geistesblitz. Mann könnte doch schauen ob die originalen aufnahmen auch geschraubt sind und ob sie passen....
Naja lange rede kurzer Sinn. Die Originalen gehen zwar schwer ab aber sie passen wie die Faust aufs Auge. Und nach 40 min. für den ersten Dämpfer war der zweite in 2 min. drin
Dann noch Heckklappe wieder angeschraubt, war inzwischen auch schon gelockert worden und gut wars.
Dann noch eine halbe eingeschenkt und schon war ich wieder froh
Also ich kann die Dämpfer nur empfehlen, nehmt aber die originalen Aufnahmen....
MFG[/b]