Heckklappenlift für Passat 3B Variant mit FFB von Votex

Diskutiere Heckklappenlift für Passat 3B Variant mit FFB von Votex im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen, gibt es sowas???? Gruß Ralph
  • Heckklappenlift für Passat 3B Variant mit FFB von Votex Beitrag #1

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

gibt es sowas????

Gruß
Ralph

• Heckklappenlift für Passat 3B Variant mit FFB von Votex Beitrag #2

Martins_3BG

Was sagt denn Votex selbst dazu? Ist wahrscheinlich der schnellste Weg ;)

• Heckklappenlift für Passat 3B Variant mit FFB von Votex Beitrag #3

Cabralph

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Votex hab ich nur so erwähnt, weil ich die FFB verbaut hab, aber vielelicht gibts ja auch ne Lösung neben Votex?

Gruß
Ralph

• Heckklappenlift für Passat 3B Variant mit FFB von Votex Beitrag #4

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Es gab im Forum mal ne Lösung für die Automatische Öffnung für die Limo.
Fürn Vari hab ich noch nix gelesen.

• Heckklappenlift für Passat 3B Variant mit FFB von Votex Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Cabralph schrieb:
gibt es sowas????
Bis zum heutigen Tag ist nichts bekannt.

• Heckklappenlift für Passat 3B Variant mit FFB von Votex Beitrag #6

www.die-showstehler.de

Ich habe mir einen Heckklappenöffungsmechanismus ausgedacht. Nur leider fehlt mir die Zeit um es zu verwirklichen.

Im Groben funktioniert es über einen pneumatischen Zylinder der ausfährt um die Heckklappe über den Öffnungstodpunkt zu bringen. Danach sorgen die original verbauten Dämpfer für ein seichtes Aufgleiten der Heckklappe.

Etwas schwierig um es hier zu posten. Aber es ist eine unsichtbare Lösung. Weder von aussen noch im Inneren des Passats zu sehen (kommt in das Seitenstaufach).

Bei ernsthaften Interesse bitte PN an mich!!!

Thema:

Heckklappenlift für Passat 3B Variant mit FFB von Votex

Heckklappenlift für Passat 3B Variant mit FFB von Votex - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Oben Unten