Heckklappenfernentriegelung beim Vari???

Diskutiere Heckklappenfernentriegelung beim Vari??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich hab das jetzt bei mir auch mal so eingestellt. Wenn man von außen mit der FFB die Heckklappe entriegelt, hört man schon was. Der Vorteil...
  • Heckklappenfernentriegelung beim Vari??? Beitrag #21
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab das jetzt bei mir auch mal so eingestellt. Wenn man von außen mit der FFB die Heckklappe entriegelt, hört man schon was.

Der Vorteil dieser Lösung liegt für mich darin, dass man den Schlüssel nach dem Öffnen in die Tasche stecken kann, denn nach dem Schließen der Heckklappe verriegelt die auch gleich wieder, auch das ist gut zu hören.

Aber Vorsicht, wenn man dann mal aus Dusseligkeit den Schlüssel im Kofferraum liegen lässt (geht schneller als man denkt :D ), hat man ein echtes Problem...

• Heckklappenfernentriegelung beim Vari??? Beitrag #22
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
@harald

das hat VW wohl aus Sicherheitgründen nicht gemacht, weil was passiert dann wenn jemand während der Fahrt gegen die Taste kommt :?:

bei den 3Bs mit 3BG Heckklappe habe ich es so umgebaut das man die Klappe mit dem Taster im Innenraum entgriegeln kann, weil aber die Klappe so schwer ist springt diese nur aus der ersten Rasstellung des Schlosses raus bleibt aber in der zweiten hängen, man muss also sowieso noch den Taster an der Klappe betätigen

Thema:

Heckklappenfernentriegelung beim Vari???

Heckklappenfernentriegelung beim Vari??? - Ähnliche Themen

Elektronik spinnt: hallochen zusammen ich hoffe die rubrik ist richtig also fangen wa mal gaaaaaaanz vorne an , vor einiger zeit kam der schiebeschalter von...
Hecklappe lässt sich nicht öffnen, Innenbeleuchtung an: Hallo, ich habe die Suche vorher bemüht und auch einiges zum Thema Mikroschalter gefunden, was mir aber nicht vollständig weiterhilft! Ich habe...
Oben Unten