Heckklappenaufsatz

Diskutiere Heckklappenaufsatz im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Hat schon jemand diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8033419534 Heckklappenaufsatz verbaut und kann dazu was sagen ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Heckklappenaufsatz Beitrag #1
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hat schon jemand diesen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8033419534
Heckklappenaufsatz verbaut und kann dazu was sagen ?
Muss jetzt eh meine Japanleiste lacken lassen die hintren leisten werden auch gleich mit lackiert, und von da her wollte ich denn HKAS gleich auch noch verbauen.
Würde dann für alles 150 %u20AC zahlen also das Lackieren

André

• Heckklappenaufsatz Beitrag #2
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Aufsatz dran und einige andere User auch. Das einzig negative ist, dass bei niedrigen Temperaturen die Dämpfer die Heckklappe nicht mehr oben halten können.

Anklicken zum Vergrößern

• Heckklappenaufsatz Beitrag #3
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Hallo

OK meine Dämpfer sind eh defekt
Aber ich find das das teil einfach gut ausschaut werde es dann mal bestellen. Wie ist das den mit der Montage habe die suche noch nicht gequält :oops:

André

• Heckklappenaufsatz Beitrag #4
armani

armani

Punkte Reaktionen
0
Die Montage habe ich den Lackierer machen lassen. Das Teil wird einfach festgeklebt.

• Heckklappenaufsatz Beitrag #5
Vari3b

Vari3b

Punkte Reaktionen
0
Ok dann soll er es auch machen
Danke für die antworten

André

Und was soll das bedeuten (1x Materialgutachten - TÜV Abnahme erfolgt nach §21)

• Heckklappenaufsatz Beitrag #6

Highrider

Punkte Reaktionen
0
§21 Betriebserlaubnis für Einzelfahrzeuge

Gehört ein Fahrzeug nicht zu einem genehmigten Typ, so hat der Hersteller oder ein anderer Verfügungsberechtigter die Betriebserlaubnis bei der Verwaltungsbehörde (Zulassungsbehörde) zu beantragen. Bei zulassungspflichtigen Fahrzeugen ist der Behörde mit dem Antrag ein Fahrzeugbrief vorzulegen; der Vordruck für den Brief kann von der Zulassungsbehörde bezogen werden. Mit dem Antrag auf Erteilung der Betriebserlaubnis ist der Zulassungsbehörde das Gutachten eines amtlich anerkannten Sachverständigen für den Kraftfahrzeugverkehr vorzulegen. Das Gutachten muss die technische Beschreibung des Fahrzeugs in dem Umfang enthalten, der für die Ausfertigung des Fahrzeugscheins erforderlich ist. In dem Gutachten bescheinigt der amtlich anerkannte Sachverständige für den Kraftfahrzeugverkehr, dass er das Fahrzeug im Gutachten richtig beschrieben hat und dass das Fahrzeug vorschriftsmäßig ist; die Angaben aus dem Gutachten überträgt die Zulassungsbehörde in den Fahrzeugschein und, soweit vorgesehen, in den Fahrzeugbrief. Hängt die Erteilung der Betriebserlaubnis von der Genehmigung einer Ausnahme ab, so müssen die Ausnahme und die genehmigende Behörde im Brief bezeichnet sein. Abweichend von Satz 2 bedarf es für Fahrzeuge, die für die Bundeswehr zugelassen werden, nicht der Vorlage eines Fahrzeugbriefs, wenn ein amtlich anerkannter Sachverständiger für den Kraftfahrzeugverkehr eine Datenbestätigung entsprechend Muster 2d ausstellt.

Heißt: Das ganze läuft als Sondereintragung und wird nach Aufwand berechnet

• Heckklappenaufsatz Beitrag #7
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Gibt es nicht von Matting auch so einen Heckklappenaufsatz? Und der ha doch auch eine ABE? Kann man die dann nicht für die Einzelabnahme vorlegen?

• Heckklappenaufsatz Beitrag #8
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich versteh es echt nicht mehr, noch besser kann mal es doch kaum noch programieren,
noch einfacher geht es doch wohl kaum noch.
12.gif

heckklappenaufsatz9fz.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappenaufsatz

Heckklappenaufsatz - Ähnliche Themen

Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
Scheinwerferblende 3c Optik für 3bg: Weiß jemand woher ich Blenden wie auf dem Foto zu sehen sind kriege ...
Oben Unten