Heckklappe offen, aber keine Anzeige, BITTE HILFE !!

Diskutiere Heckklappe offen, aber keine Anzeige, BITTE HILFE !! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, mein Problem ist das bei meinem Passat 3BG (BJ 2003) wenn ich die Heckklappe auf mache leuchtet die Lampe im Kofferraum nicht und...
  • Heckklappe offen, aber keine Anzeige, BITTE HILFE !! Beitrag #1

gordi87

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

mein Problem ist das bei meinem Passat 3BG (BJ 2003) wenn ich die Heckklappe auf mache leuchtet die Lampe im Kofferraum nicht und auch auf dem Bordcomputer erscheint nicht "Heckklappe offen".

Das Schloß schießt allerdings richtig und macht auch geräusche also es arbeitet.

Hatte jemand ein ähnliches Problem und kann mir helfen ?

Sonst lässt sich die Heckklappe auch problemlos schließen.

Ich danke euch,

grüße :schreiben:

• Heckklappe offen, aber keine Anzeige, BITTE HILFE !! Beitrag #3

gordi87

Punkte Reaktionen
0
danke für deine schnelle antwort

also wär es dann dieses teil:

3B9 827 505 E B41
Heckklappenschloss mit Mikroschalter (nur 3BG Variant) 18,03

??

wie teuer ist denn so eine arbeitsstunde von vw denn ich selbst habe ehrlich gesagt keine ahnung und möchte auch ungern ein schloss austauschen ?? oder kann es auch sein das ich nur diesen mikroschlater brache ? denn mein schloss arbeitet ja eigentlich ?

danke für eure hilfe

Thema:

Heckklappe offen, aber keine Anzeige, BITTE HILFE !!

Heckklappe offen, aber keine Anzeige, BITTE HILFE !! - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Teilweise Probleme beim Aufsperren: Hallo an alle, Erstmals danke das es dieses Forum gibt ist wirklich eine super Sache. :thumbsup: Bin seit heute registriert habe aber schon...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Heckklappe 3B Variant: Hallo,ich bräuchte Hilfe,und zwar lässt sich bei meinem Passat 3b Variant BJ:11/00 die Heckklappe nicht mehr öffnen.Ich kann den Wagen aber mit...
Hilfe bei Motorproblem 3C 2.0 TDI mit 170 PS: Hallo, Ich hoffe das man mir helfen kann. Um welches Fahrzeug handelt es sich GENAU? VW Passat Variant 3C5 Higline 125KW TDI 2.0l...
Oben Unten