Heckklappe/Kofferraum lässt sich nicht öffnen....HILFE!!!

Diskutiere Heckklappe/Kofferraum lässt sich nicht öffnen....HILFE!!! im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Liebe Passat Besitzer, bei meinem Passat 3BG Kombi lässt sich die Heckklappe nicht öffnen. Weder über die Taste im Innenraum oder auf dem...
  • Heckklappe/Kofferraum lässt sich nicht öffnen....HILFE!!! Beitrag #1

türk007

Punkte Reaktionen
0
Liebe Passat Besitzer,

bei meinem Passat 3BG Kombi lässt sich die Heckklappe nicht öffnen. Weder über die Taste im Innenraum oder auf dem Schlüssel noch von außen. Nur mit dem Schlüssel über den Schloß in der Heckklappe lässt es sich öffnen.

Wenn ich die Tasten betätige um die Heckklappe zu öffnen, fängt der Heckklappenmotor an zu brummen. Die Verkleidung habe ich schon abgebaut, jedoch kann ich den Fehler nicht finden.

Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke schonmal im Voraus.<br /><br />-- 30.04.2013 - 18:37 --<br /><br />Kann mir keiner weiterhelfen? :(

Thema:

Heckklappe/Kofferraum lässt sich nicht öffnen....HILFE!!!

Heckklappe/Kofferraum lässt sich nicht öffnen....HILFE!!! - Ähnliche Themen

Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Elektrik Probleme mit der Zentralverriegelung: Moin zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll da es eine Zauberkiste ist :whistling: Alle 4 Türen + Heckklappe werden im KI (Hab das...
KSG Probleme: Hallo Liebe Forengemeinde! Ich habe in den letzten Tagen viel im Forum gelesen - da ich Probleme mit meinen Passat 3BG (1.6 Benzin, 2001, Kombi...
Innenraumbeleutung in LED ersetzt jetzt gehts die ZV nicht mehr: Hi, frohe Ostern Mein Passat Variant B5 3BG Bj. 01, 2.0L Benziner 115PS Ich habe ein GROßES Problem!!!! Ich habe heute meine Innenraumbeleutung...
Passat B3 1.9 Tdi April 2000 Heckklappe öffnet nicht: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum (seit ein paar Tagen besitze ich nach 2 x Passat 35i FL TDI jetzt einen Passat Variant B3 1,9 Tdi...
Oben Unten