Heckklappe 3BG spinnt/bekommt falsches Signal

Diskutiere Heckklappe 3BG spinnt/bekommt falsches Signal im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Grüss euch hab ein Problem mit der Heckklappe.Und zwar wenn ich das Fahrzeug aufschliesse bekommt die Heckklappe das Signal zum öffnen.was könnte...
  • Heckklappe 3BG spinnt/bekommt falsches Signal Beitrag #1

kinke328i

Punkte Reaktionen
0
Grüss euch hab ein Problem mit der Heckklappe.Und zwar wenn ich das Fahrzeug aufschliesse bekommt die Heckklappe das Signal zum öffnen.was könnte ich noch überprüfen.kabelstrang ist ok.

• Heckklappe 3BG spinnt/bekommt falsches Signal Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Und zwar wenn ich das Fahrzeug aufschliesse bekommt die Heckklappe das Signal zum öffnen.

Und was ist jetzt an dieser Tatsache falsch? Sollte die Heckklappe erst aufgehen wenn du den Wagen zusperrst oder wie?

Thema:

Heckklappe 3BG spinnt/bekommt falsches Signal

Heckklappe 3BG spinnt/bekommt falsches Signal - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten