Heckklappe 3BG auf nen 3B

Diskutiere Heckklappe 3BG auf nen 3B im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich kann billig zu einer 3bg Heckklappe kommen mit entfernten VW zeichen also Clean... Die Heckklappe is ohne Einbauten wie Motor, Schloss usw...
  • Heckklappe 3BG auf nen 3B Beitrag #1

martinwalter

Punkte Reaktionen
0
Ich kann billig zu einer 3bg Heckklappe kommen mit entfernten VW zeichen also Clean...
Die Heckklappe is ohne Einbauten wie Motor, Schloss usw.

Nur ich habe mir bis dato die 3bg noch nie so richtig angesehen,und ich muss euch sagen das sie nicht gerade schön is.
Bora und Golf Variant haben fasst die gleiche....
Nur wegen den VW Zeichen das da weg is,ne..
Wie sieht ihr das.....

• Heckklappe 3BG auf nen 3B Beitrag #2

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Letztendlich kommt es auf deinen Geschmack an, aber wenn die Klappe komplet leer ist, dann kommen noch einige Teile hinzu.

Schliessmechanissmuss, Stellmotor......

• Heckklappe 3BG auf nen 3B Beitrag #3

martinwalter

Punkte Reaktionen
0
Ja das is die andere Geschichte ,nur wegen dem gecleanten VW Zeichen tue ich mir die Arbeit nicht an,und gefallen da kannst recht haben.
Über geschmack kannst streiten..

• Heckklappe 3BG auf nen 3B Beitrag #4
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was soll sie denn kosten? könnt noch eine gebrauchen :roll:

Thema:

Heckklappe 3BG auf nen 3B

Heckklappe 3BG auf nen 3B - Ähnliche Themen

Passat 3b Variant 1.8T Leistung/Turbo/zäher Anzug: Hallo Leute Nach Jahren der Abwesenheit melde ich mich mit neuem Auto und evtl. Problemen wieder zurück!!! Also, ich habe seit gestern einen...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
2,8l v6 Variant Kilometerstand 170tkm ???: Hallo alle zusammen hab mir einen 2,8l v6 als zweitwagen angeschaft da ich nicht viel auto fahr und sehr gross bin. Die frau fährt den tdi golf...
Motor zieht Falschluft?? Fehlerspeichereinträge schlüssig?: Hallo liebe Gemeinde. Habe Probleme mit meinem Passi (siehe Text unter technischen Daten) :D . Fahrzeug: Passat Variant 3BG; 1,6 Liter; 74 KW...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten