Heckklappe 3b Limo

Diskutiere Heckklappe 3b Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Zusammen, weiß von euch vielleicht einer, ob es für den Passat 3b (Baujahr 97) amerikanische Heckklappen gibt? Wenn ja, wie sehen diese...
  • Heckklappe 3b Limo Beitrag #1

jmnrnn

Hallo Zusammen,

weiß von euch vielleicht einer, ob es für den Passat 3b (Baujahr 97) amerikanische Heckklappen gibt?

Wenn ja, wie sehen diese aus? Und wo kann man sie bekommen?

Schonmal danke für eure Antworten!

jmnrnn

• Heckklappe 3b Limo Beitrag #2
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Ja es gibt eine.Der Kennzeichenausschnitt ist für das Amerikanische Nummernschild angepasst.Der Ausschnitt ist schmäler und höher wie der deutsche.

Wir öfters in der WOB angeboten oder bei E.... mal schauen.

• Heckklappe 3b Limo Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
und es ist ein Stellmotor mehr drin

• Heckklappe 3b Limo Beitrag #4

sachsenpassi

Punkte Reaktionen
0
@Marc
Was hat es mit dem zusatz Stellmotor aufsich???

• Heckklappe 3b Limo Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
weiss ich nicht frag mal jemanden der so eine Klappe dran hat :oops:

• Heckklappe 3b Limo Beitrag #6

ivanic-group

Hallo, ich hab eine, meldet euch bei mir 0151 17 71 53 61!!!

Abends ab 17 Uhr oder per email!!!

Mfg Ivanic Group

• Heckklappe 3b Limo Beitrag #7

US-Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Der US Passat hat im Handschuhfach noch einen Schalter zum öffnen der Heckklappe. Dafür wird wohl der 2. Motor sein!

Thema:

Heckklappe 3b Limo

Heckklappe 3b Limo - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten