Heckklappe 3b auf Kulanz ICH HABS GESCHAFT !!!

Diskutiere Heckklappe 3b auf Kulanz ICH HABS GESCHAFT !!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); 70% ist doch schon was, ist ja besser als nichts! Und die geben Kulanz auf DURCHROSTUNG, nicht Anrostung o.ä. Poste doch einfach Bilder, dann...
  • Heckklappe 3b auf Kulanz ICH HABS GESCHAFT !!! Beitrag #101
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
70% ist doch schon was, ist ja besser als nichts!

Und die geben Kulanz auf DURCHROSTUNG, nicht Anrostung o.ä.

Poste doch einfach Bilder, dann weiß man mehr was bei dir der Fall ist.

Übrigens, wenn du die Radhausschalen meinst, die scheuern nicht; du musst dann einfach was falsch angeschraubt haben, die sitzen fest und scheuern auf keinen Fall.

• Heckklappe 3b auf Kulanz ICH HABS GESCHAFT !!! Beitrag #102
Chefkoch

Chefkoch

Punkte Reaktionen
0
perser71 schrieb:
VW will hier aber nur 70 Prozent des Schadens übernehmen, obwohl ich alle Kundendienste bis jetzt bei VW gemacht habe. Mein Passat ist Baujahr 2003.

nach 8 Jahren 70% Kulanz...lassen wir uns diesen Satz mal auf der Zunge zergehen

perser71 schrieb:
Jetzt habe ich zu allem Überfluß am ganzen Wagen, ringsherum kleine wachsende Rostbeulen entdeckt. Warum gibt VW 10 Jahre auf Durchrostung, wenn sie es dann doch nicht bezahlen!!!!???

kleine wachsende Rostbeulen <-> Durchrostung

Wunderbar, Frage wurde selbst beantwortet.

Ich sag jetzt mal pauschal, es liegt an der mangelnden Fahrzeug bzw. Lackpflege des Fahrers.

Passat B5, BJ 1998 ca 145.000km, kein! = NULLKOMMANULL Rost
Audi A4 B6, BJ 2004 181.000km, nix Rost, nichtmal ansatzweise

beide keine Garagenwagen

• Heckklappe 3b auf Kulanz ICH HABS GESCHAFT !!! Beitrag #103

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Du kannst es bei einem anderen :) versuchen. Bei meinem 2003er Variant (196.000km zum Zeitpunkt der Reklamation) ist die Heckklappe am Schloss am (Durch-)Rosten, allerdings von Außen nach Innen.

Meine letzte Info ist 100% Kulanz von VW obwohl ich vor 80.000 km das letzte mal beim :) zum Service war. Derzeit versucht mein :) eine neue Heckklappe auszuhandeln damit es schneller geht.

• Heckklappe 3b auf Kulanz ICH HABS GESCHAFT !!! Beitrag #104

Roman106

Punkte Reaktionen
0
Hab Das gleiche problem beim 2003 passat variant vorderen kotflügel am rosten und an der heckklappe 6-7 rostpickel von innen nach aussen meint ihr lohnt es sich bei vw zu versuchen?

• Heckklappe 3b auf Kulanz ICH HABS GESCHAFT !!! Beitrag #105
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Versuch ist es immer wert. Mittlerweile ist es aber recht schwer geworden was auf Kulanz zu bekommen.

• Heckklappe 3b auf Kulanz ICH HABS GESCHAFT !!! Beitrag #106

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Letzte Woche die Gute Nachricht: Ich bekomme eine komplett neue Heckklappe laut :)<br /><br />-- Samstag 27. August 2011, 11:38 --<br /><br />Kurze Rückmeldung: Die neue Heckklappe ist seit gestern dran, VW hat Material und Arbeit zu 100% übernommen obwohl mein Passat schon lange nicht mehr beim :) zum Service war.

Thema:

Heckklappe 3b auf Kulanz ICH HABS GESCHAFT !!!

Heckklappe 3b auf Kulanz ICH HABS GESCHAFT !!! - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Fragen zu meinem Turbolader: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe zwar schon mal einen Treade zu diesem Thema angefangen, kann diesen aber nicht mehr finden. Kommen wir mal zu...
Probleme mit dem Solarschiebedach: Ich habe einen schwarzen Passat mit Solardach, welches ich mir extra mit angeschafft habe, damit ich im Sommer keinen Hitzekoller bekomme, wenn...
Oben Unten