Heckansatz Passat 3b

Diskutiere Heckansatz Passat 3b im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, suche für meinen Passat einen dezenten Heckansatz ohne Gitter. Habt ihr ein paar Vorschläge welche Firma solche anbietet?
  • Heckansatz Passat 3b Beitrag #1

vwrule

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

suche für meinen Passat einen dezenten Heckansatz ohne Gitter. Habt ihr ein paar Vorschläge welche Firma solche anbietet?

• Heckansatz Passat 3b Beitrag #2

Weede

Punkte Reaktionen
0
Fehlt mir grad nur Öttinger ein.

Hatten wir hier früher nicht eine Liste mit Bildern von den "wichtigsten" Anbauten?

• Heckansatz Passat 3b Beitrag #3

SilverPearl

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ingo Noak und Dietrich Autostyle bieten ebenfalls "stylisch " gute Ansätze an.

• Heckansatz Passat 3b Beitrag #4

Weede

Punkte Reaktionen
0
Haben aber beide Gitter ;)

Aber hey! Noak hat ja inzwischen ne funktionierende Page. Zur Zeiten meines 35i gab's da nur ne Visitenkarte in die Hand :D

• Heckansatz Passat 3b Beitrag #5

vwrule

Punkte Reaktionen
0
Hab mir jetzt den Heckansatz von Oettinger geholt. Hab immer gedacht der HEckansatz ist bei dem 3B nur angesteckt!? Wie kann ich denn jetzt am besten verfahren um den alten Heckansatz weg zu machen und den neuen dran zu bauen. Einfach "abschneiden" und "dransetzen"?

• Heckansatz Passat 3b Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
Pro-Street
Den SF1 Ansatz. Der is übrigens innen nicht offen. Is nur schwarz gelackt bei dem silbernen auf dem Foto...

http://www.pro-street-online.de

MFG

• Heckansatz Passat 3b Beitrag #7
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
plasteschweißen jung, plasteschweißen heißt das zauberwort (der ist doch aus plaste :gruebel: oder?)

EDIT: @vwrule: schicke bilder sind das in deiner galerie

Thema:

Heckansatz Passat 3b

Heckansatz Passat 3b - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Passat Variant 3BG Komfortsteuergerät / ZV Probleme: Moinsen, hoffe ihr habt alle die Osterfeiertage gut rumgebracht und alle Eier gefunden ^^ Meine Frau liegt mir nun seit Donnerstag in den Ohren da...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Oben Unten