Heckansatz für Limo

Diskutiere Heckansatz für Limo im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hi... kann mir jemand sagen, wo ich nen heckansatz für die 3b limo finde??? habe bis jetzt nur was von ingo noack gefunden, für den variant... was...
  • Heckansatz für Limo Beitrag #1

VWStyleCars

hi... kann mir jemand sagen, wo ich nen heckansatz für die 3b limo finde??? habe bis jetzt nur was von ingo noack gefunden, für den variant... was gibt es da für unterschiede zur limo???
oder welcher hersteller hat was im angebot in ähnlicher optik???

• Heckansatz für Limo Beitrag #2

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
dietrich hat eine komplette Stange im Angebot

• Heckansatz für Limo Beitrag #3

VWStyleCars

ja, das ist auch das einzige, was ich gefunden habe... aber die gefällt mir nicht wirklich... da sie optisch zu der ingo-noack front und zu den schwellern passen sollte...

also ein ansatz mit zwei streben und dazwischen gitter wäre gut... oder wer baut sowas selber???

• Heckansatz für Limo Beitrag #4

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
der Noak Ansatz sollte eigentlich auch bei der Limo passen, im Katalog steht das auch so.

Der muss ja eh anlaminiert werden.

• Heckansatz für Limo Beitrag #5

VWStyleCars

worin unterscheiden sich denn die heckschürzen von der limo und vom variant?
nur oben an der ladekante? oder wo noch? wie sieht es mit dem abschluss zum radlauf aus usw.???

Thema:

Heckansatz für Limo

Heckansatz für Limo - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten