Heck-Airotwin am 3bg

Diskutiere Heck-Airotwin am 3bg im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi leutz , habn Problem und zwar habe ich mir für meinen Variant einen Heckwischer (airotwin) vom Golf plus günstig ersteigert beim großen...
  • Heck-Airotwin am 3bg Beitrag #1

Huschtebg

Punkte Reaktionen
0
Hi leutz ,

habn Problem und zwar habe ich mir für meinen Variant einen Heckwischer (airotwin) vom Golf plus günstig ersteigert beim großen online auktionhaus ! Nun das Problem , er würde zwar passen aber die Spritzdüse ist nicht frei allso bräuchte ich eine andere wischarmkappe oder so !? Gibts die einzelln bei den freundlichen ? :gruebel:

• Heck-Airotwin am 3bg Beitrag #2

Dimix

Punkte Reaktionen
0
jop gibts^^

• Heck-Airotwin am 3bg Beitrag #3

Huschtebg

Punkte Reaktionen
0
ja und ? zahlen fakten artikelnummern ?

• Heck-Airotwin am 3bg Beitrag #4

Fl0ri

Punkte Reaktionen
0
Ist dir die Seite von Marc eigentlich bekannt, Passatplus? Dort gibt es eigentlich alles, was du suchst. Guck doch da mal ;) Dank Marc sind viele Umbauten gar nicht mehr so schwer.

Da steht zum Beispiel bei Umbauten: Heckwischer Aero-Twin. Dort sind alle erfoderlichen Teile gelistet. Da steht auch die erforderliche Kappe für die Waschdüse. Und siehe da:

6Q6 955 435 D Kappe f. Waschdüse

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

• Heck-Airotwin am 3bg Beitrag #5

Huschtebg

Punkte Reaktionen
0
hi , die seite ist mir eingentlich bekannt hab da auch schon geschaut aber anscheind übersehen !! :wall:

aber Danke trotsdem

Thema:

Heck-Airotwin am 3bg

Heck-Airotwin am 3bg - Ähnliche Themen

Weniger Motorleistung nach ca. 3 min. fahrt: Hallo Leute ! Brauche wieder mal eure Hilfe. Und zwar fahre ich einen VW Passat 3bg 1,9 TDI PD 96Kw und der hat ein PROBLEM. Allso dachte mir...
Cleanes Heck und Nummerschild versetzen 3B: Hallo und guten Morgen, ich habe in den letzten tagen damit begonnen, meine Heckklappe vom 3B komplett zu cleanen. Das Nummerschild sollten dann...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
Passen diese Radkappen an meine Stahlfelgen: Hallo zusammen, erst mal möchte ich mich für dieses tolle Forum bei Euch bedanken, es hat mir bei der Kaufentscheidung und bei weiteren...
AKTION: Winterreifen im Onlineshop von TuningteileVersand.de: Liebe Forumsmitglieder, ab sofort könnt Ihr euch in unserem Reifen- und Felgen-Onlineshop unsere Angebote für Sommer-, Ganzjahres- und...
Oben Unten