Hebebühnen

Diskutiere Hebebühnen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich war gestern in Strausberg, da haben sich 5 Leute aus dem 35i-Forum selbstständig gemacht und suchen nun gebrauchte Hebebühnen. Einige...
  • Hebebühnen Beitrag #1

andretsch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich war gestern in Strausberg, da haben sich 5 Leute aus dem 35i-Forum selbstständig gemacht und suchen nun gebrauchte Hebebühnen.

Einige Werkstätten sondern ihre alten Bühnen ja für nen schmalen Taler aus.

Weiß von euch zufällig jemand eine Quelle, wo sie mal anfragen können?

Danke und Gruß
andretsch

• Hebebühnen

Anzeige

• Hebebühnen Beitrag #2

Taucher300

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist, aber bei uns haben die für die gebrauchten Hebebühnen fast genauso viel verlangt (etwa 500EUR billiger) wie für ne neue. Da haben wir gleich ne neue gekauft. Aber vielleicht haben die mehr Glück.
Gruß
Lars

• Hebebühnen Beitrag #4
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gebrauchte Hebebühnen immer bei denen gekauft die auch neue verkauft haben ,... die hatten im schnitt immer so um die 1500 DM gekostet .

mfg Duke

• Hebebühnen Beitrag #5

franky_26

Punkte Reaktionen
0
meine, die in der garage steht, hat 600,- euro gekostet. ist eine gebrauchte aus einer befreundeten werkstatt ;-)

auch nur durch viel reinreden bekommen, normalerweise hat der chef gesagt, verkauft er die dinger immer richtung ungarn runter....

Thema:

Hebebühnen

Hebebühnen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Fernbedienung und starten: ich Grüße euch. Erstmal zu mir...ich bin der Phillip aus Berlin und fahren eine Traum in weiß aus dem bj 97. Nun zu den fragen...hab schon...
Elektronik problem?: Guten tag zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Passat 3BG 2,5 Liter TDI mit 163 PS aus 12/2003. Nun habe ich das Problem, dass das...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten