Hebe/Schiebedach macht was es will bei 3B.

Diskutiere Hebe/Schiebedach macht was es will bei 3B. im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, seit einiger Zeit stellen wir fest, das das elekt. Schiebedach sich öffnet ohne das wir den Schalter betätigen!! ?( Passat 3B Bj. 97 1,8L...
  • Hebe/Schiebedach macht was es will bei 3B. Beitrag #1
dragsterrobby

dragsterrobby

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
seit einiger Zeit stellen wir fest, das das elekt. Schiebedach sich öffnet ohne das wir den Schalter betätigen!! ?(
Passat 3B Bj. 97 1,8L 20V Km 228500.
Wer kann mir helfen, das Dach hat sich gestern grade zu hause nach dem Abschließen von alleine geöffnet und es hat über Nacht geregnet..............!!

• Hebe/Schiebedach macht was es will bei 3B. Beitrag #2

Schlappo

Punkte Reaktionen
4
Hallo !

Wenn es da jetzt so los geht wird es nicht mehr lange dauern dann spinnent die ZV , Fensterheber, Innenbeleuchtung ....
Du hast 100% feuchtigkeit im Steuergerät unterm Fahrersitz !

Wenn sowas mit Dach nicht mehr passieren soll , dann einfach Abdeckung vom Schiebedach wegmachen und den Stecker abziehen !
Löst zwar nicht dein Problem aber es regnet nicht mehr ungewollt rein ?(

• Hebe/Schiebedach macht was es will bei 3B. Beitrag #3
dragsterrobby

dragsterrobby

Punkte Reaktionen
1
Hallo, danke für den Tip.
Werd das mal weiterhin beobachten und Abends immer noch mal nach den Dach schauen!! ;(

Thema:

Hebe/Schiebedach macht was es will bei 3B.

Hebe/Schiebedach macht was es will bei 3B. - Ähnliche Themen

1 Passat mit 1000 Problemen.. HILFEEEE: Hallo Leute aus dem Passat Forum .. Habe mich soebend angemeldet weil ich echt mitlerweile keinen Rat mehr weiß und es viele verschiedene...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Schiebedach einstellen? zusätzlich Solardach: Hallo Leute, hab folgendes Problem, also Passat ist nen 3B Limo Bj. 97 mit Schiebedach Ich hatte noch das alte Schiebedach mit altem Motor...
Passat 3b Vibriert im Stand: Hallo Leute Habe folgendes Problem. Mein Passat 3b 1.9 TDI 115 ps AJM Fängt an zu wackeln oder vibrieren im stand. Kommt immer dann wenn der Motor...
Schiebedach macht sich selbstständig...: Mahlzeit! :D Hab nen ganz komisches Problem mit meinem Schiebedach: und zwar ist es in letzter Zeit öfter mal vorgekommen, dass sich das Dach...
Oben Unten