Hauptbremszylinder 3BG V6 4Motion

Diskutiere Hauptbremszylinder 3BG V6 4Motion im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, so wie es ausschaut, brauche ich neben frischen Hinterreifen und zwei neuen Achsmanschetten auch noch einen neuen HBZ. Wenns kommt, dann...
  • Hauptbremszylinder 3BG V6 4Motion Beitrag #1
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Hi,

so wie es ausschaut, brauche ich neben frischen Hinterreifen und zwei neuen Achsmanschetten auch noch einen neuen HBZ. Wenns kommt, dann richtig ;(

Da VW mir gerade angeboten hat, einen HBZ für 270 Euro Material und 200 Euro Arbeitszeit einzubauen, schaue ich mal nach Alternativen.

Auf autoteile-guenstig.de finde ich mit Schlüsselnummern 0603 und 622 eine Liste von HBZ, wobei ich mir unsicher bin, welcher davon dann der richtige ist. Kann mir da einer helfen?

Laut VW ists ein Lucas-System, ich habe ESP und ABS...

Danke!
Lutz

• Hauptbremszylinder 3BG V6 4Motion Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
HBZ hab ich u.U. noch am Lager. Is der doppelte und sollte passen.

• Hauptbremszylinder 3BG V6 4Motion Beitrag #3
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Hi Schorni,

danke, aber mein Schrauber hat gestern abend noch einen günstigen aufgetrieben, der heute morgen geliefert worden sein sollte.
Mit etwas Glück habe ich heute abend endlich wieder einen voll fahrbereiten Passi :)

Gruß
Lutz

Thema:

Hauptbremszylinder 3BG V6 4Motion

Hauptbremszylinder 3BG V6 4Motion - Ähnliche Themen

Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten