Haubendämmmatte Passat 3b unterschiedlich?

Diskutiere Haubendämmmatte Passat 3b unterschiedlich? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); `Hallo, könnt ihr mir sagen ob die Dämmmatte in der haube vom passat 3b unterschiedliche Ausführungen besitzt? habe eine von einem Tdi gekauft...
  • Haubendämmmatte Passat 3b unterschiedlich? Beitrag #1

123deins

Punkte Reaktionen
0
`Hallo,

könnt ihr mir sagen ob die Dämmmatte in der haube vom passat 3b unterschiedliche Ausführungen besitzt?

habe eine von einem Tdi gekauft und diese passt aber nicht in den 1,8T?

Gibts sowas,dass VW unterschiedliche Motorhauben verbaut?

vielen dank

• Haubendämmmatte Passat 3b unterschiedlich? Beitrag #2

Didi

Punkte Reaktionen
0
Wieso soll die nicht passen? Selbst wenn die für Diesel besser gedämmt wäre, die Motorhauben sind doch auf jeden Fall gleich. Oder klemmt die am Ansaugrohr.

• Haubendämmmatte Passat 3b unterschiedlich? Beitrag #3

123deins

Punkte Reaktionen
0
Nein die Matte besitzt eine komplett andere Form!
habe diese über unsere Suche vom Forumsmitglied "dieters" gekauft,und der sagt die wäre von einem passat 3b TDi PD.
Diese passt aber nicht in einen 3B passat 1,8T komischerweise.

????????????????????????

• Haubendämmmatte Passat 3b unterschiedlich? Beitrag #4

susi(m)

Punkte Reaktionen
0
es gibt 2 verschiedene. der Unterschied ist BJ. bedingt.
die eine geht bis Ident-Nr: 3B-Y-350 000 (3B0 863 835 G)
die andere ab Ident-Nr: 3B-Y-350 000 (3B0 863 835 H)

ansonsten gibts beim 3BG noch 2 verschiedene, je nach Motor.
eine für 4/6 Zylinder (3B0 863 835 K) und eine 2. für die 5/8 Zylinder (3B7 863 835 B).

ciao

stefan

• Haubendämmmatte Passat 3b unterschiedlich? Beitrag #5

123deins

Punkte Reaktionen
0
ok vielen dank

Thema:

Haubendämmmatte Passat 3b unterschiedlich?

Haubendämmmatte Passat 3b unterschiedlich? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Unterschied Hinterachse 4Motion Passat 3B /3BG: Hallo da mich auch das leidige Thema durchrostete Hinterachse Passat 3Bg V6 erwischt hat . Könntte eine komplette Achse bzw ein komplettes Auto...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Oben Unten