Hat wer Fotos von Passat 3B Limos mit Heckscheibenspoiler ??

Diskutiere Hat wer Fotos von Passat 3B Limos mit Heckscheibenspoiler ?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi ! Würde mir evtl. an meinem Passat 3B Limo (Windsorblaumetallic) diesen Heckscheibenspoiler dranmachen ...
  • Hat wer Fotos von Passat 3B Limos mit Heckscheibenspoiler ?? Beitrag #1

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Hi !

Würde mir evtl. an meinem Passat 3B Limo (Windsorblaumetallic) diesen Heckscheibenspoiler dranmachen :
http://shop3.mattig.de/itemimages/7180650091.jpg

Natürlich in meiner Wagenfarbe gescheit lackieren lassen. Ich bin mir jedoch nocht nicht so sicher, da mit der Spoiler an der oberseite zum Dach auf den Fotos zu dick aussieht....
Ist da echt ein Absatz oder sieht das nur so aus ?!

Hat wer ein paar Fotos von nem dunklen Passat Limo mit so nem Spoiler ?! Am besten aus div. perspektiven !

• Hat wer Fotos von Passat 3B Limos mit Heckscheibenspoiler ?? Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
hallo,
hier mal ein bild von stab`s wagen

stab23_2.jpg

für weiter info`s kann er dir bestimmt weiterhelfen

gruß david

• Hat wer Fotos von Passat 3B Limos mit Heckscheibenspoiler ?? Beitrag #3

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Gut, falls Stab hier mal reinschaut :

Wie wird der befestigt ?? Nur geklebt ? Hält das auch (Waschanlage) ?
Was kostet das lackieren ca. ??

• Hat wer Fotos von Passat 3B Limos mit Heckscheibenspoiler ?? Beitrag #4

stab23

Punkte Reaktionen
1
Na so ein Zufall, grad schau ich hier rein. :D

Das Teil wird in die Fuge rund um die Scheibe geklebt. Vorher unbedingt anpassen, das nicht so viel Spanung drauf ist. Lackieren hat mich ohne Rechnung 50,-€ gekostet zusammen mit 2 M3 Spiegeln. Wichtig ist, das der Lackierer an der Klebekante 2-3mm frei lässt, sonst reißt der lack nach dem aushärten des Klebers und der Spoiler löst sich. Waschanlage hat er bis jetzt immer schadlos überstanden, aber so oft fahr ich da nicht durch, mache lieber Handwäsche.

• Hat wer Fotos von Passat 3B Limos mit Heckscheibenspoiler ?? Beitrag #5

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Könntest du nicht noch ein Bild von der Seite (Nahaufnahme) machen, damit man sieht, wie hoch die Kante ist bzw. ob der übergang überhaupt stark sichtbar ist ??

• Hat wer Fotos von Passat 3B Limos mit Heckscheibenspoiler ?? Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das könnte ich schon, aber momentan ist das Ding ab. Und zwar genau weil der dämliche Lacker die Klebekante mit lackiert hatte. Und da war das Ding nach 1 Jahr so locker, das ich es erstmal abgenommen habe. Und weil man mir ja schon vor einiger zeit das Auto zerkratzt hat und mir eine Oma auf die Motorhaube gefallen ist und deren Versicherung nicht zahlen will, muß ich mit der Lackiererei der ganzen Kiste und dem Spoiler noch ne Weile warten...... :cry: :cry: :cry:

• Hat wer Fotos von Passat 3B Limos mit Heckscheibenspoiler ?? Beitrag #7

stab23

Punkte Reaktionen
1
Hab noch mal ein älteres Bild rausgekramt, evtl. sieht man es da etwas besser:

Passatheck.jpg

• Hat wer Fotos von Passat 3B Limos mit Heckscheibenspoiler ?? Beitrag #8

DoggyDog

Punkte Reaktionen
0
Ja wunderbar !

Danke !!!

Mich interessiert noch deine Meinung : Findest du, das Auto sieht mit dem Spoiler sportlicher aus ? Würdest du ihn wieder dran machen ?

• Hat wer Fotos von Passat 3B Limos mit Heckscheibenspoiler ?? Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Únd noch eins von mir...

Passatheck.jpg

Thema:

Hat wer Fotos von Passat 3B Limos mit Heckscheibenspoiler ??

Oben Unten