Hat wer Erfahrung mit Frontlippen/ansätze von eBay?

Diskutiere Hat wer Erfahrung mit Frontlippen/ansätze von eBay? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, finde den VOTEX Frontspoiler/ansatz super.Habe bei eBay sogar ähnliches gefunden,nur was taugen die von wegen Passgenauigkeit und...
  • Hat wer Erfahrung mit Frontlippen/ansätze von eBay? Beitrag #1

REBO15

Punkte Reaktionen
0
  • Hat wer Erfahrung mit Frontlippen/ansätze von eBay? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Die Ansätze sind aus GFK. Daraus kannst du schlussfolgern, das die nicht optimal passen werden und GFK ist nicht flexibel, sondern bricht. Gerade als Frontansatz weniger zu empfehlen.

Wenn du noch etwas sparst, kannst du für 165,- schon den originalen Ansatz kaufen.

• Hat wer Erfahrung mit Frontlippen/ansätze von eBay? Beitrag #4

Jagger

Punkte Reaktionen
0
Hi

lieber etwas sparen und dann was richtiges holen ein Bekannter hatb sich was über Ebay geholt und da hat nix gepasst

Mit freundlichen grüssen Jagger

• Hat wer Erfahrung mit Frontlippen/ansätze von eBay? Beitrag #5

jona564

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte mir bei ebay mal nen Ansatz gekauft.Vergiss es.War schrott.Der fiel beim Angucken schon auseinander.
Wie bereits gesagt; spar noch ein bissl und kauf dir was vernünftiges.
MFG

• Hat wer Erfahrung mit Frontlippen/ansätze von eBay? Beitrag #6

bfler01

Punkte Reaktionen
0
Das kann man doch garnicht so Pauschal sagen. Immerhin kauft man die Sachen nicht "bei" ebay sondern "über" ebay.

Es kommt doch darauf an was für einen Spoiler man kauft, von wem und von welchem Hersteller er ist.

• Hat wer Erfahrung mit Frontlippen/ansätze von eBay? Beitrag #7

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Da gebe ich bfler recht.

Es gibt auch einige Sponsoren dieses Forums, die bei EBAY einstellen :wink:

Ich persönlich finde die Sachen von SRS-Tec ganz gelungen und du bekommst 10% Forumsrabatt....

Ausserdem ist das "Forum > Suche > GFK" doch Ideal, um die Entscheidung zu erleichtern :D

• Hat wer Erfahrung mit Frontlippen/ansätze von eBay? Beitrag #8
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Es kommt doch darauf an was für einen Spoiler man kauft, von wem und von welchem Hersteller er ist.

Ganz genau, aber es ging ja eigendlich um die von REBO15 geposteten links und diese Artikel würde ich nicht kaufen, nicht bei Ebay und auch nicht anderswo.

Thema:

Hat wer Erfahrung mit Frontlippen/ansätze von eBay?

Hat wer Erfahrung mit Frontlippen/ansätze von eBay? - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Einbau Funk an ZV: Hallo, ich habe mir bei ebay einen Funkfernbedienung gekauft. Nach Anschlussplan habe ich für AUF Braun-Grün, für ZU Braun-Blau angeschlossen...
VR5 Lichtmaschine gegen größere tauschen: Hi, ich habe vor, mir eine größere Lichtmaschine einzubauen. Ich habe eine 90A Bosch bisher verbaut. Nun möchte ich eine Nummer größer gehen und...
Oben Unten