hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet

Diskutiere hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Bei uns hat am Wochenende das Navi Beine bekommen. Einfach Scheibe eingeschlagen und Das MFD2 ausgebaut. Dabei hat die DWA keinen Muks von sich...
  • hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet Beitrag #1

m4rt1n

Punkte Reaktionen
0
Bei uns hat am Wochenende das Navi Beine bekommen. Einfach Scheibe eingeschlagen und Das MFD2 ausgebaut. Dabei hat die DWA keinen Muks von sich gegeben. Beim Nachbars 3C genau das selbe. In der Werkstatt haben Sie dann nochmal versucht die Innenraumüberwachung auszulösen, doch sie geht einfach nicht... Laut Diagnose ist das System fehlerfrei...

Hat nochjemand diese Erfahrungen? Ich glaube da nicht wirklich an einen Einzelfall :(

• hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet Beitrag #2

Cafer2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem alten 3BG hatte ich die Erfahrung gemacht, dass die DWA einfach (auch Nachts) aktiviert wird ohne jeglichen Einfluss. Später habe ich aber bemerkt, dass es an der Innenraumbeleuchtung lag. Wenn die Kinder mit der Innenraumbeleuchtung gespielt haben und vergaßen es auszuschalten, dann ging später die Alarmanlage los. Vielleicht kannst Du das mal ausprobieren. Zumindest muss man dabei keine Gewalt anwenden.

• hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@m4rt1n
Die Innenraumüberwachung kannst Du ganz einfach ausprobieren, reinsetzten und mit der Fernbedienung abschließen, nach ca. 30 Sekunden bewegst Du dich einfach im Auto, Du braucst nur zu winken :D

Mein 3BG macht dann schon Rabbatz 8)

• hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet Beitrag #4

m4rt1n

Punkte Reaktionen
0
alle mitm 3BG können ruhig bleiben, da geht die nämlich :D

ich weiß selbst wie man sie testet, sie bleibt ruhig...

Morgen gehts nomma zum Händler ich berichte was rauskommt...

/edit was beim Händler rausgekommen ist:

Stecker vom IRÜ Modul ab und wieder ran und auf einmal ging es :lol:

der mechaniker konnte sich das auch net erklären, da der stecker richtig eingerastet war....

• hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet Beitrag #5

Cafer2004

Punkte Reaktionen
0
Wo ist denn das "IRÜ Modul"? Kann man das selbst überprüfen oder muss dazu zum Händler?

• hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet Beitrag #6

m4rt1n

Punkte Reaktionen
0
Jürgen 3BG schrieb:
@m4rt1n
Die Innenraumüberwachung kannst Du ganz einfach ausprobieren, reinsetzten und mit der Fernbedienung abschließen, nach ca. 30 Sekunden bewegst Du dich einfach im Auto, Du braucst nur zu winken :D

Im 3c musst du allerdings 2 Minuten warten bis sie "scharf" ist

Die Sensoren sind hinter den "Schlitzen" oben im Dachhimmel beim Brillenfach...

Bei unserem wurde das Modul jetzt doch getauscht, weil das alte sich ab und zu "aufgehangen" hat....

• hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet Beitrag #7

dennis91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe heute getestet ob die innenraumüberwachung geht. Hab Zündung gegeben, Fenster runter, ausgestiegen und Auto verschlossen,nach 2 Minuten habe ich die Hand reingegeben und rumgefuchtelt, Kein Alarm.

Mach ich was verkehrt??

• hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet Beitrag #8

vw2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute :)
Hab einen Passat 3c 12/2005 und hab alles mögliche ausprobiert damit ich den alarm auslöse,aber leider kein erfolg..habt ihr iwelche ideen oder vorschlägee? danke im voraus :DD

• hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet Beitrag #9
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Stehen ja zumindestens schon 2 Ideen weiter oben.Wie wäre es denn dann damit?

• hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet Beitrag #10

vw2006

Punkte Reaktionen
0
Das mit rein sitzen und des ganze hab ich auch alles probiert geht leider nd...:/

• hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet Beitrag #11
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Dann Fahr mal zu VW.Vielleicht ist was im Fehlerspeicher abgelegt oder es gab mal eine Aktion deswegen.

• hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet Beitrag #12

dennis91

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war ein Fehler im Fahrertürsteuergerät, Alarm funktionierte nicht und die Spiegel hatten teilweise ein ausfall.

Thema:

hat von euch schon jemand die Innenraumüberwachung getestet

Oben Unten