Hat schonmal jemande die Nm & KW Berechnungstab. benutzt

Diskutiere Hat schonmal jemande die Nm & KW Berechnungstab. benutzt im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, bei den Dieselschraubern gibts so eine Tabelle, bei der man seine VAGCom Daten (LogDaten) in eine Excel Tabelle übertragen kann, die einem in...
  • Hat schonmal jemande die Nm & KW Berechnungstab. benutzt Beitrag #1

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bei den Dieselschraubern gibts so eine Tabelle, bei der man seine VAGCom Daten (LogDaten) in eine Excel Tabelle übertragen kann, die einem in etwa die Leistung seines Wagens berechnet.
Ich habe mir das mal alles durchgelesen und werde demnächst mal so eine Log-Fahrt machen und die ganzen Daten übertragen.

Hat das schonmal jemand gemacht? Wa skam bei raus?

Gruß Stefan

• Hat schonmal jemande die Nm & KW Berechnungstab. benutzt Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habe ich noch nicht genutzt, bin aber auch im Besitz einer KPower Lizenz, daher erübrigt sich das für mich. Wenn du möchtest mach ich dir gerne eine Auswertung deiner Logfiles damit.

Du solltest dir nur bewußt sein das du wirklich VIEL Platz brauchst, zumindest bei mir ist der 4. Gang sehr elastisch und das ausrollen dauert eine Weile.

Die Werte die dabei rausgekommen sind waren +-3% zu meinem Prüfprotokoll vom Rollen-Prüfstand.

Gruß,
Morton

Thema:

Hat schonmal jemande die Nm & KW Berechnungstab. benutzt

Hat schonmal jemande die Nm & KW Berechnungstab. benutzt - Ähnliche Themen

probleme 1.8T AEB 3B TT5. Suche einen EXPERTENRAT!!!: hallo mitteinander, ich bin neu hier, ansonsten tumle ich mich in einem anderem großen forum. habe schon gestern hier einiges mitgelesen, aber...
KW Gewinde; Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht ?: Hi, nach langem Hin und her habe ich mich nun wieder für ein Gewindefahrwerk entschieden. Das lässt einfach mehr Möglichkeiten in Sachen...
Leistungsverlust und ich bin am verzweifeln: jetzt schreibt nicht alle gleich LMM wechseln, dat thema hatt ich schon durch, aber immer der reihe nach und alles von vorne. ich hab ende juno...
Oben Unten