Hat Rial die LeMans in 18 Zoll aus dem Programm genommen.

Diskutiere Hat Rial die LeMans in 18 Zoll aus dem Programm genommen. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Finde die Rial 18 LeMans nicht mehr auf der Homepage.
  • Hat Rial die LeMans in 18 Zoll aus dem Programm genommen. Beitrag #1

Chris1981

Finde die Rial 18 LeMans nicht mehr auf der Homepage.

• Hat Rial die LeMans in 18 Zoll aus dem Programm genommen. Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Dann nimm einfach AEZ ICON 6.

Sehen fast gleich aus.

Siehe auch meine Galerie.

Icon6.jpg

• Hat Rial die LeMans in 18 Zoll aus dem Programm genommen. Beitrag #3

Nelltec

Rial hat aber noch Restbestände von der LeMans....ist noch zu kriegen, weird aber wohl nimmer produziert

Thema:

Hat Rial die LeMans in 18 Zoll aus dem Programm genommen.

Hat Rial die LeMans in 18 Zoll aus dem Programm genommen. - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Hinterachse Nivomat oder MAD Zusatzfedern: Mein Passat mit R-Line Paket und serienmäßigen 18 Zoll Felgen müsste - wenn ich es richtig gelesen habe - eine serienmäßige Tieferlegung von 10 mm...
Gutachten EBC bremsscheiben: Schönen guten Morgen an alle. Ich bin auf der dringenden Suche nach einer ABE für die EBC groove Disc (kba 61321) 312mm für meinen 3bg 2,5 tdi...
Welche Distanzscheiben mit 19 Zoll? Gutachten?: Hallo Leute, mit der Suche komme ich leider nicht weiter. Folgendes Problem habe ich: Ich suche Distanzscheiben mit Gutachten für 19 Zoll. Wenn...
Mercedes Benz GLK 19 Zoll Felgen auf dem 3BG 1.8T: Hallo, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines VW Passat 3BG 2002 1.8T Automatik Highline in Schwarz. Wie Männer nun mal so sind sollen da...
Oben Unten