Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei?

Diskutiere Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Würde mich mal interessieren. Ein Bakannter hat sich einen 3bg gekauft und meinte er hätte nur die foderen Boxen. Ich habe ihm gesagt...
  • Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #1

Schröder

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Würde mich mal interessieren. Ein Bakannter hat sich einen 3bg gekauft und meinte er hätte nur die foderen Boxen. Ich habe ihm gesagt, dass das nicht sein kann und jeder Passi standardmäßg 8 Boxen hat.

Jetzt bin ich mir selbst nichtmehr so sicher und Frage euch mal wie das ist.

Gruß
Schröder

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Nöö, das liegt immer dran was für ein Radio verbaut ist.
Beim Gamma sinds serienmäßig 8 Lautsprecher.
Beim Alpha, bzw. Beta sind nur vorn welche verbaut.

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #3

Schröder

Punkte Reaktionen
0
Danke schön, wieder ein Stück schlauer. Weißt du vielleicht auch den Hersteller von den Boxen?

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #4
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Auf den Lautsprechernist ein VW-Emblem aufgedruckt,
und daneben steht:

Isophon - made in Tunesia :eek:
Und natürlich die Teilenummer ...

Welcher Hersteller das nun genau ist
weiß ich nicht - könnte mir aber vorstellen
das es Blaupunkt oder Panasonic ist :?:

EDIT:
Ich dussel hab natürlich nicht
Panasonic, sondern Phillips gemeint :oops:

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #5

Schröder

Punkte Reaktionen
0
wollte nur mal fragen intressenshalber. Den die klingen ja ziemlich gut. Aber hinten sind wohl andere (schwächere) verbaut. Das ist sehr sehr schade sonst wäre es für meine Begriffe eine passende Anlage für dieses Auto. Naja, so gehts auch.

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #6

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Hm, ich finde auch, dass es eine passable Anlage ist. Mit meinen alten Helix Blue 62 in unserem alten Passat können es die Boxen ab Werk aufnehmen. Die Helix sind ja schon nicht schlecht.

Gruß WarLord

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #7

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
schemi schrieb:
Isophon - made in Tunesia :eek:
Und natürlich die Teilenummer ...

Welcher Hersteller das nun genau ist
weiß ich nicht - könnte mir aber vorstellen
das es Blaupunkt oder Panasonic ist :?:

Isophon ist ein Lautsprecherhersteller, der sich zumindest im Homebereich in Sachen HiFi- bzw. HighEnd-Boxen in den letzten Jahren einen hervorragenden Namen gemacht hat.

Hätte gar nicht gedacht, dass in meinem Auto Lautsprecher einer so guten Marke sind. :top:

Gruß Mike

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #8

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Wird von Bose auch behauptet und die Lautsprecher kommen von Magnat! Bose ist der letzte Rotz, was CarHifi angeht. *g*

Die Lautsprecher im Passat klingen aber gut, von dem her glaube ich das schon, dass sie von einer hochwertigen Firma kommen. Wäre doch mal ein Test von einer CarHifi Zeitschrift wert, oder?

Gruß WarLord

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #9

recystar

Punkte Reaktionen
0
...noch besser klingen die lautsprecher, wenn sie mit einem ordentlichem radio betrieben werden. für den allgemeinen gebrauch ist der klang absolut ausreichend, das liegt auch an der relativ dichten und stabilen bauweise der tür.

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #10
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Re-Import Passis haben doch immer 8 Boxen mit der Radiovorbereitung. Oder irre ich mich!

Gruß Lutschi

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #11

Passat.Tommy

Hallo habe mal ne frage weiß eigentlich jemand was die lautsprecher abdeckungen hinten für die türen kosten in den orginalen sind ja keine löcher drin wenn man nur vorne lautsprecher ab werk hat muß mir deshalb mal neue abdeckungen zulegen

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #12
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
@ MikeB70
Hallöchen - na da bin ich ja wieder ein stückerl schlauer geworden!
Hatte jetzt ehrlich gedacht das ISOPHON ein VWName wäre ... :oops:
Um so besser 8)

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #13

Schröder

Punkte Reaktionen
0
hehe, ist ja cool das da echt kein Schrott vebraut wurde! :top:

Kann es aber sein, das im Fond andere (leistungsschwächere) verbaut sind? Die hören sich jedenfalls anders an. :(

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #14

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Hm, keine Ahnung, ich sitz nie hinten. *g*

Gruß WarLord

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #15

Schröder

Punkte Reaktionen
0
hehe...ich auch nie. :D Aber mir ist das aufgefallen, als ich am Radio rumgespielt habe und mal alles nach hinten gestellt habe.

Vielleicht weiß ja noch jemand dazu was. 8)

• Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? Beitrag #16
diaboloTDI

diaboloTDI

Punkte Reaktionen
0
beim MCD sind standardmäßig auch nur 4 Lautsprecher verbaut....Mist! :cry: :evil:

Thema:

Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei?

Hat Passi 8 Boxen immer mit dabei? - Ähnliche Themen

Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
3C5 Variant DSG 6-Gang - Kupplung tauschen: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km: 300.000...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten