Hat jemand SWFW Kombiniert mit Weitec Höherlegung?

Diskutiere Hat jemand SWFW Kombiniert mit Weitec Höherlegung? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand hier im Forum das schlechtwegefahrwerk im Passat mit der Höherlegung von Weitec Kombiniert hat.
  • Hat jemand SWFW Kombiniert mit Weitec Höherlegung? Beitrag #1

jan85

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. Ich wollte mal fragen ob jemand hier im Forum das schlechtwegefahrwerk im Passat mit der Höherlegung von Weitec Kombiniert hat.

Thema:

Hat jemand SWFW Kombiniert mit Weitec Höherlegung?

Hat jemand SWFW Kombiniert mit Weitec Höherlegung? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Höherlegen 3BG: Hallo liebes Forum, Bin neu im Forum und schreibe grad meinen ersten Beitrag. Habe einen 3BG Varian tmit dem AVF als Frontkratzer und dem...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Oben Unten