hat jemand oxigin 1 chrome?

Diskutiere hat jemand oxigin 1 chrome? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo würd mich interessieren wie die qualität der felge ist. fotos wird ja kaum wohl wer haben.....oder? wie siehts mit dem reinigen und der...
  • hat jemand oxigin 1 chrome? Beitrag #1

pean

Punkte Reaktionen
0
hallo

würd mich interessieren wie die qualität der felge ist.
fotos wird ja kaum wohl wer haben.....oder?

wie siehts mit dem reinigen und der pflege aus?
und eins noch:
kann man mit solchen felgen in eine normale waschanlage fahren?

Lg

• hat jemand oxigin 1 chrome? Beitrag #3

pean

Punkte Reaktionen
0
vielen dank, deutschmaschine für deine Hilfe!!

das sind allerdings die normalen oxigin, ich suche die aus chrom.

Hat die den niemand?

Thema:

hat jemand oxigin 1 chrome?

hat jemand oxigin 1 chrome? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Solarschiebedach bewegt sich langsam: Hallo! Bei meinem 2004er Passat Variant, bewegt sich schon seit Kauf (1/2017) das Schiebedach relativ langsam. Wenn es draußen kälter wird...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Oben Unten