Hat jemand Kontakt zu Landspeed USA?

Diskutiere Hat jemand Kontakt zu Landspeed USA? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach auch, ich würde mir bei denen gern einen Grill bestellen. Hat das schoneimal einer von euch getan? Wenn ja kann ich über Euch was bei denen...
  • Hat jemand Kontakt zu Landspeed USA? Beitrag #1

Managa

Punkte Reaktionen
0
Tach auch,

ich würde mir bei denen gern einen Grill bestellen. Hat das schoneimal einer von euch getan? Wenn ja kann ich über Euch was bei denen bestellen?

Thema:

Hat jemand Kontakt zu Landspeed USA?

Hat jemand Kontakt zu Landspeed USA? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten