hat jemand interesse an einer sammelbestellung

Diskutiere hat jemand interesse an einer sammelbestellung im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Es geht um Klarglasscheinwerfer ! für den 3b Xenon Look Scheinwerfer inkl Blinker könnte ich um 400 inkl Blinker besorgen ! hat da jemand...
  • hat jemand interesse an einer sammelbestellung Beitrag #1

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
Es geht um Klarglasscheinwerfer !

für den 3b Xenon Look Scheinwerfer inkl Blinker

könnte ich um 400 inkl Blinker besorgen !

hat da jemand interesse

mfg christian

Thema:

hat jemand interesse an einer sammelbestellung

hat jemand interesse an einer sammelbestellung - Ähnliche Themen

Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
AHK Ader Zuordnung Rückwärtsgang Nebelschlussleuchte im Heck: Hallo ich versuche gerade eine AHK von Quasar elektronics in meinem 2005er Variante einzubauen. Blinker Bremslicht Rücklicht habe ich gefunden...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Oben Unten