Hat jemand erfahrungen mit Nokian NRY

Diskutiere Hat jemand erfahrungen mit Nokian NRY im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich wollte mal nachfragen,ob jemand erfahrungen mit diesem Reifen hat! Den wollte ich mir gerne zulegen in der grösse 225-40-18 92 W
  • Hat jemand erfahrungen mit Nokian NRY Beitrag #1

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal nachfragen,ob jemand erfahrungen mit diesem Reifen hat!
Den wollte ich mir gerne zulegen in der grösse 225-40-18 92 W

• Hat jemand erfahrungen mit Nokian NRY Beitrag #2

Scooby Doo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe den bereits an mehrere Kunden verkauft die super zufrieden damit sind. Sind auch zwei Fahrschulen mit gestylten Fahrzeugen darunter, die besonders begeistert von den ruhigen Fahreigenschaften und der langen Haltbarkeit sind :top:

Auf dem A3 und Golf 4 haben die 60.000 bzw. 66.000 km gehalten. Das ist denke ich ein guter Wert.

Man darf den Reifen nicht unterschätzen. Nokian ist einer der führenden Hersteller in den nördlichen Regionen überhaupt. Und das heisst nicht, dass die nur erstklassige Winterreifen bauen ;-)

Der Reifen den du ansprichst dürfte sogar auch die Tiefenanzeige haben, heisst je jeder Millimeter Abrieb des Reifens wird durch Zahlen in der Lauffläche angezeigt...

• Hat jemand erfahrungen mit Nokian NRY Beitrag #3

Wolfsburger

Punkte Reaktionen
0
:top: das hört sich ja gut an, denn der preis stimmt auch den würde ich bekommen für 129€ inc versand :top:

• Hat jemand erfahrungen mit Nokian NRY Beitrag #4

gerdd1

ich fand die puschen klasse - hatte sie auf nem 850r drauf und ein bekannter hat sie auf einem v6. im nachbarort fahren einige taxis damit. alle sagen: :top: :top: :top: :top:
ich fand den reifen klasse - absolute kaufempfehlung

• Hat jemand erfahrungen mit Nokian NRY Beitrag #5

EDE97

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin seit 3 tkm auch mit dem Reifen unterwegs.
Bin sehr zufrieden mit den Gummis. :top:
Sind angenehm leise.

Mein Reifenhändler hat, gerade als ich auf der Suche war, nen Audi V6 mit Allrad dastehen gehabt, der fährt sie nun die 2. Saison. Das Profil war noch ordentlich, obwohl der Kunde einige km gefahren hat und den V6 gerne mal "jubeln" läßt. :twisted:

Das hat mich überzeugt.

Gruß EDE97

Thema:

Hat jemand erfahrungen mit Nokian NRY

Hat jemand erfahrungen mit Nokian NRY - Ähnliche Themen

Welche Reifendimensionen auf LM Rad Canyon 8 J x 18 vom Alltrack B7 möglich?: Hallo Gemeinde! Auf meinem Alltrack B7 (MJ 2014) waren beim Kauf die original VW Leichtmetallräder "Canyon" in der Größe 8 J x 18 mit Reifen in...
Problem mit Heizung: läuft, aber heizt ohne Ende: Hallo zusammen, habe bei meinem Passat Variant 3BG, 1.8T, Baujahr 2003, ein Problem mit der Heizung. Stelle die Heizung auf 18 Grad ein und sie...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
runderneuert oder doch lieber neu?: Hallo, und zwar wollte ich gern mal eure Meinung zum Thema runderneuerte Reifen hören. Ich muss mir nämlich bald neue Sommerreifen zulegen und...
VCDS Kaufen.: Hy, ich möchte mir Gerne VCDS zulegen, und möchte mal nachfragen auf welchen adapter man wert legen sollte. Desweiteren möchte ich gerne mal...
Oben Unten