Hat jemand Erfahrungen mit einem Kompressor von PES ???

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit einem Kompressor von PES ??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , ich bin am überlegen einen Kompressor auf meinen V6 zu bauen. Hat das schon mal jemand gemacht ??? Wie sind eure Erfahrungen ??? Mich...
  • Hat jemand Erfahrungen mit einem Kompressor von PES ??? Beitrag #1
4-Runner

4-Runner

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

ich bin am überlegen einen Kompressor auf meinen V6 zu bauen. Hat das schon mal jemand gemacht ??? Wie sind eure Erfahrungen ??? Mich Interessiert vor allem die Vollgasfestigkeit.

• Hat jemand Erfahrungen mit einem Kompressor von PES ??? Beitrag #2
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja, hat Geri schon gemacht .. schau mal hier - da gibts genau die Infos, die Du suchst ... ansonsten auch auf Geri's Page ...

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kompressor von PES ???

Hat jemand Erfahrungen mit einem Kompressor von PES ??? - Ähnliche Themen

Bitte um Rat - 1.8T (AWT) EPC Lampe an: Guten Abend, ich bin neu hier, bisher als stiller unregistrieter Mitleser schön öfter Gast gewesen. aber jetzt Mal richtiges Mitglied. Zur Lage...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Oben Unten