Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG

Diskutiere Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hat jemand diese Rückleuchten auf dem Variant 3BG?Wenn ja ,schickt mir bitte Bilder ...
  • Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #2

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo Salva!
:versteck: Leider nicht :runterdrueck: Habe sie nur schonmal live an einem silbernen gesehen. IMHO schaute das super aus :top:

:hallo: FrescoTDI

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #3
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Das sind doch diese Rückleuchten wo man bei Treffen immer denkt "geiles Auto"!

Zumindest bis man das Heck und die Billig-Chrom-Leuchten gesehen hat...

Laß es bleiben...

Grüßle

bb

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #4

fguki

Punkte Reaktionen
0
Sehe ich absolut genauso.

Gut, Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Hier ist meiner:

Schlimmer gehts nicht mehr. Man kann sich nicht mehr selbst ein Eigentor schießen als mit diesen schrecklichen plastik Kaugummi Automaten
Rückleuchten im "Ich proll jetzt mal meinen Golf 1 auf" Stil.
Eine absolute Verschändelung für den 3BG Vari. Wo ist das Dezente, wo ist das Understatement? Das ist ein renomierter business class Wagen der gehobenen Klasse, kein Polo 1.
Fehlen nurnoch die Chrom Spiegelkappen, Kurzstab Alu Antennen und RIESIGE Frontlippen noch und nöcher mit möglichst vielen Renngittern drinne :D
... aber Hauptsache Allus drauf, am besten in 15 Zoll mit dicken schwarzen Ballonreifen :wink:

Selbstverständlich gibt es aber auch Ausnahmen!

So, genug gelästert und geoutet. :evil:

Es bleibt festzustellen: Nicht selten ist weniger stets mehr! :wink:

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #5

TS

Punkte Reaktionen
0
Leider nicht so schick, aber wer es mag...

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #6
Salva

Salva

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

finde es toll das ihr euere Meinung geschrieben habt :top: ,es hilft mir aber nicht weiter.Wollte mir die Rückleuchten auf einem Auto sehen,damit ich mir auch eine Meinung bilden kann.
Und zu der aussage von fguki,... aber Hauptsache Allus drauf, am besten in 15 Zoll mit dicken schwarzen Ballonreifen ,würde ich mir auch nicht diese Rückleuchten einbauen.

Macht weiter so und Bilder nicht vergessen!!!!!!!! :top:

Gruß Salva

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #7

fguki

Punkte Reaktionen
0
Es muss Dir ja auch nicht weiterhelfen was wir geschrieben haben.

Denn wir haben ja gerade fast einstimmig beschlossen, das Du Dir diese schrecklichen Dinger nicht an deine Karre schrauben wirst ! :D *gg*

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #8

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ fguki

Ich hätte es nicht besser formulieren können !!!!!! :top: :top: :top: :D

@ salva

Schau doch mal in die Galerie ! Vielleicht ist da wer dabei.....

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #9
Salva

Salva

Punkte Reaktionen
0
@ fguki

Warum so gegen diese Rückleuchten,sind die so Schei.......???
Wie sieht den dein Passi aus,noch alles Orginal? :D

Gruß

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #10

razi

Punkte Reaktionen
0
hallo salva,

schau doch mal in die bildergalerie bei razi rein, da sind die leuchten am sw passat.
sag mal wie es euch gfällt.

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #11

fguki

Punkte Reaktionen
0
Ich würde nie behaupten das mein Passat das non plus ultra ist, aber er gefällt mir, weil er auffällig, aber irgendwie unauffällig ist:

http://www.passat3b.de/galerie2/galerie2.php?user_id=651

Zumindest wird bei mir nix und wieder nix raufgeschraubt, was Charme und Substanz des Passats mindert.
Wenn es irgendwie möglich ist, verbaue ich grundsätzlich nur verfügbare dezente, und edle Originalteile.

Gut, aber Geschmäcker sind verschieden und ich akzeptiere sie selbstverständlich vollends. Und wenn Dir die Rückleuchten gefallen und Du Ihnen eine Chance geben willst. Dann hast Du meine volle Unterstützung. Ich kann mir sogar vorstellen, das sie auf einem tiefschwarzen Passat ganz annehmbar aussehen könnten. Wenn der Rest stimmt!

Grundsätzlich gilt bei mir jedoch das Credo: Unauffällig auffälllig ist stets Programm!

[PS] Dein Passat gefällt mir übrigens sehr gut ! Chrometeile... okay. Nun, Geschmackssache. :wink:

Gruß

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #12
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
mir gefallen aber diese besser:

75_1_b.JPG

72_1_b.JPG

Diese gibt auch bei Auktionshaus! :eek:

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #13
Domi

Domi

Punkte Reaktionen
0
Oder die hier:

SSL-5865-T.jpg

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #14
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Hol dir mal den Katalog von MHW, da ist ein Bild drin. Scannen kann ich grad nicht.....

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #15

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
habe auch die komischen heckleuchten die in ebay drin sind.
habe sie heuer am see gekauft - zum messepreis - gott sei dank habe ich sie nicht bei e... zum sofort kaufpreis erworben.
bis jetzt sind sie zwar dicht aber die verarbeitung ist unterstes niveau.
alleine die steckverbindung - drähte einfach nur mit heißkleber eingeklebt ? das sowas überhaupt das prüfzeichen bekommt ?

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #16

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Hab die Dinger von E... auch dran... mittlerweile geht die schei.... "Alu" beschichtung ab :eek:
Nachts sind die dinger aber vom leuchten her sehr schön....finde ich jedenfalls :lol:

• Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG Beitrag #17

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
die ersten die DOMI gepostet hat habe ich 2 Sätze von.....
sidn nicht wirklich dicht, dadurch ist mir wasser in die seitenteile gelangt und hat meinen Verteilerblock sowie ne digitalendstufe erwishct...
war ehct ne tolle sahce, wegen solchen sch... Rückleuchten :evil: :flop:

Thema:

Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG

Hat jemand diese Rückleuchten am Variant 3BG - Ähnliche Themen

Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten