Hat jemand den DVB-T Visteon M1 verbaut?

Diskutiere Hat jemand den DVB-T Visteon M1 verbaut? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jemand den DVB-T Visteon M1 verbaut? Will den gerne an mein D-Navi anschliessen/anbauen. Wo gibt es den noch? Offiziell solls den wohl...
  • Hat jemand den DVB-T Visteon M1 verbaut? Beitrag #1

Passatiker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat jemand den DVB-T Visteon M1 verbaut? Will den gerne an mein D-Navi anschliessen/anbauen. Wo gibt es den noch? Offiziell solls den wohl garnicht mehr geben!?

Desweiteren suche ich noch einen DIETZ 1212 um gleich eine Rückfahrkamera anzuschließen. Aber auch der soll nicht mehr gebaut werden :roll:

Oder gibt es ausweichmöglichkeiten die dem Visteon M1 und dem Dietz 1212 gleichwertig sind?

Grüße vom Passatiker :)

PS
Ich habe die Suche gequält aber eben speziell dazu nichts gefunden.

• Hat jemand den DVB-T Visteon M1 verbaut? Beitrag #2

thebochumer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passatiker,

zum Visteon M1 kann ich nichts sagen, aber ich kann Dir den Ampire DVBT100L empfehlen.
http://www.ampire.de/video/dvbt100.htm
Mit 2 aktiven Antennen im Ruhrgebiet bislang noch keine Probleme, selbst bei über 200 KM/H (sagte mein Beifahrer).

Gruß Uli

Thema:

Hat jemand den DVB-T Visteon M1 verbaut?

Hat jemand den DVB-T Visteon M1 verbaut? - Ähnliche Themen

3BG DVB-T Tuner Stromanschluss an orginal TV-Tuner: Hallo Leute! Nachdem die Suche leider keine zufriedenstellenden Ergebnisse gebracht hat nun hier meine Frage: Ich habe mir vor kurzem einen...
Wer wohnt in der nähe von Oberhausen und hat DVB-T im Wagen: Hallo liebe Gemeinde, ich benötige unbedingt Hilfe. So zur Vorgeschichte: Ich habe in meinem Passat ein MFD und wollte daran jetzt DVB-T...
IMA-Box Pro verfügbar -> 2x DVD, DVB-T, HDD Remote: Jetzt gibt es eine neue Version der IMA-Box. Nachdem die Basic-Plus bereits von einigen Mitgliedern im Forum verbaut wurde und auch gut ankam...
Schwarzer Bildschirm beim Anschluss DVB-T an MFD: Hallo liebe Gemeinde, ich versuche schon seit ein paar Wochen einen DVB-Tunner an mein DX Navi MFD anzuschließen, bisher leider ziemlich...
Einbauort Profi FSE in Zusammanhang mit DVB-T: Hallo zusammen ich würde gerne einen DVB-T Empfänger zum MFD DVD Navi hinzufügen. Soweit funktioniert alles schon (Empfänger + Adapter). Nun bin...
Oben Unten