Hat jemand das Sony MEX-R1 oder R5?

Diskutiere Hat jemand das Sony MEX-R1 oder R5? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, da dieser DVD Tuner ein recht spärliches Display hat, würde mich mal intressieren ob man auf externen Display die am Video Ausgang...
  • Hat jemand das Sony MEX-R1 oder R5? Beitrag #1

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da dieser DVD Tuner ein recht spärliches Display hat, würde mich mal intressieren ob man auf externen Display die am Video Ausgang angeschlossen sind, etwas mehr sieht. Oder ist gar kein Menu zu sehen, sondern nur die Filme?

Gruß Stefan

• Hat jemand das Sony MEX-R1 oder R5? Beitrag #2
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Also laut dem Verkäufer von MediaMarkt, der mich überaschenderweise sehr gut beraten hat (lag wohl am jungschen Alter und vielleicht auch das er selber nen aufgebauten 3B fährt :D) hast du über einen Monitor die Menüführung wie bei einem normalen DVD-Player.
Ich habe mir das MEX-R1 dann geholt (zum ebay-Preis von 270€ statt 299€). Bis auf die längere Ladezeiten bin ich sehr zufrieden.

• Hat jemand das Sony MEX-R1 oder R5? Beitrag #3

Xplod

Punkte Reaktionen
0
Bist Du denn soweit zufrieden? hast du auch ein Bildschirm dran?
Kann man darauf auch den Radio Sender & RDS Signale sehen?

Ich glaube das SOny war ne gute Lösung.
Ich habe in einem anderem Forum gelesen, das viele andere Geräte keine DVD+R /+RW lesen können. Das kann aber das Sony Gerät.

Nochmal zu den Ladezeiten: Ist das nur beim ersten Einlegen der DVD, oder immer beim Einschalten?
Ich habe irgendwo gelesen das es sich die Stelle nicht speichert an der man zuletzt gehört hat. Stimmt das? (ich glaube ja eher der Typ hatte da strommäßig was verkehrt angeschlossen)

Gruß Stefan

• Hat jemand das Sony MEX-R1 oder R5? Beitrag #4
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
das mit dem einlesen ist der einzige Nachteil. er liest immer neu sobald das radio angemacht wird oder wenn das radio läuft und der Motor dann gestartet wird. Da ist das JVC besser, aber ansonsten bin ich begeistert, mir fehlen jetzt nur noch richtige Boxen.
Ich habe wie schon geschrieben noch keinen Monitor dran, aber fahr mal zu einem guten mediaMarkt oder Saturn, die haben das angeschlossen.

Thema:

Hat jemand das Sony MEX-R1 oder R5?

Hat jemand das Sony MEX-R1 oder R5? - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Motor defekt 1,9TDI (AHH) KOLBENRISS MIT BILDER!!: Hallo Mitfahrer! Heute ist es leider passiert...beim Tachostand 256.000km und eine Woche nach dem letzten Ölwechsel.. :( ich stehe friedlich an...
Kombination Hifonics Infinity Sony im Passat: Hallo! Hab mir nun eine neue Anlage in den B3 eingebaut. Die neue Anlage wird bestehen aus: DVD Player Sony MEX R1 (kann 1000Mp3s auf einer...
Wechsel Zylinderkopfdichtung, Befürchtung Ölproblem: Hallo zusammen, bin zwar schon einige Zeit im Forum angemeldet, und hab viel im Forum geschmökert aber nur einmal geschrieben. Aber leider...
Brauche Hilfe, DVD Player angeschlossen Problem: Hallo zusammen Habe folgende Komponenten. Ab Werk das Navi MFD2, dann habe ich einen Boss 3000B DVD Player gekauft und bei Autosound24.de den...
Oben Unten