Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic

Diskutiere Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich stehe vor dem Neukauf eines Passat Variant TDI. Ich interessiere mich für Stormbeige Metallic. Jedoch würde ich die Farbe gerne einmal...
  • Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic Beitrag #1

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich stehe vor dem Neukauf eines Passat Variant TDI. Ich interessiere mich für Stormbeige Metallic. Jedoch würde ich die Farbe gerne einmal in Natura sehen. Hat evetl. Jemand von Euche diese Farbe im Bereich Pforzheim oder Karlsruhe.

Oder kann mir Jemand ein paar Fotos zukommen lassen ?

Danke
mailto:[email protected]

Sven
Mattmüller :cry:

• Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic

Anzeige

• Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic Beitrag #2

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Schade ich suche so eine Fareg die dem Mercedes "traverin Beige" gleich kommt. Ist bei VW stormbeige Metallic .-(

Schade suche ne helle aber ausgefallene Farbe.

Habe das stormbeige schonmal kurz gesehen und es kam mir nicht GOLD vor. Sonnst ne Empfehlung ? Ausser Silber und was dunklem ?

Gruß
Sven

• Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic Beitrag #3

Black-Magic

Punkte Reaktionen
0
Hallo SvenM!

Wie gefällt Dir Frescogrün?

Gruß Walter

• Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic Beitrag #4

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Nein,

grün ist nicht meine Farbe.

Ich bin gerade dabei zwischen: reflexsilber, urbangrey oder silberblau metallic zu entscheiden. Da ich silber bisher hatte und der PAssat in silber zuhaufe rumfährt wird es wohl eine der beiden anderen Farben werden, da ich kein dunkles Auto möchte.

Gruß
Sven :cry:

• Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic Beitrag #5

sb918

Punkte Reaktionen
0
Hy, habe selbst silber gekauft und ärgere mich etwas darüber -

a) fährt jeder 2. Passi in silber umher
b) ist das reflexsilber viel zu hell und damit fast so schnell dreckig wie weiss (ich hatte eigentlich "putz mich nicht so oft silber" haben wollen)
c) steht bei uns im Ort einer in urbangrey und das sieht richtig nett aus (auch wenn er mal bei Regen über die BAB gefahren ist)

Gruss Roland

• Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic Beitrag #6

SvenM

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich glaube ich werden den Passat Variant in urbangrey metallic nehmen.

Gruß
Sven Mattmüller :roll:

• Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic Beitrag #7

Rick

Punkte Reaktionen
0
wenn ich frescogrün nochmal empfehlen darf, das hat kaum wer, ist nicht wirklich "grün" und ich find´s eine wirklich schöne farbe.
von der ferne sieht es fast silber aus, oft verwechsle ich urban-grey mit frescogrün, bis man nah daran ist...
fotos von meinem wagen in frescogrün findest du in der bildergalerie auf dieser seite (3BG Variant).

ciao, rick

• Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic Beitrag #8

Robert 17767

Punkte Reaktionen
0
Hi Sven,

ich habe einen in Stormbeige met. seit 1 Jahr als Variant. Als Limo sieht er echt beschi..... aus. die Farbe ist pflegeleicht man sieht nicht so schnell jeden Dreck,Blütenstaub usw und diese Farbe Hat NICHT jeder .Ich Persönlich nenne es RENTNER-Beige Metallic,weil zu 90% diese Farbe von Rentnern gefahren wird.( Was nicht negativ gemeint ist)

Gruß Robert

P.S. Ich bin 35 Jahre und leider noch kein Rentner!!!

• Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic Beitrag #9

Madness

Punkte Reaktionen
0
Hi Sven,

also hier im Forum hat glaub ich mal einer geschrieben:

Die Farbe ist egal solange es Schwarz ist !

Ich persönlich beziehe es auf Blau ->Inkyblue Perl -> My Passi

Finde die Farbe so genial. Könnte den ganzen Tag vor`m Passi liegen und :flehan:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic Beitrag #10

MikeB70

Punkte Reaktionen
0
Hi Sven!

Vor der gleichen Wahl stand ich vor kurzem auch. Es waren sogar die gleichen Farben in der engeren Wahl. Bis auf Silberblau - das gefällt mir überhaupt nicht.
Das Stormbeige habe ich mal im Orginal gesehen. Das ist meiner Meinung nach ganz eindeutig Gold, kein Beige. Sah am Variant gar nicht übel aus. War mir aber zu auffällig. Frescogrün sieht zwar auch sehr schön aus. Aber ich habe mich für Urbangrey entschieden. Die Farbe sieht man nicht zu oft, sie wirkt am 3BG elegant, ist (hoffentlich) pflegeleicht und dunkel genug, um den Chrom am 3BG noch zur Geltung kommen zu lassen.

Gruß Mike

• Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic Beitrag #11
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, also Stormbeige und Limo, ist halt Geschmackssache, die Farbe kannst du schon nehmen, nur dann sollte er innen Schwarz sein. Und Aussen mußt du halt ein wenig was machen, Felgen Fahrwek, abgedunklete Scheiben, dann schaut das Teil sicherlich super aus. Das ganze verhällt sich so ähnlich wie mit meiner Farbe. Wenn du den Passi original siehst, dann schaut der auch nach nichts aus.

Thema:

Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic

Hat Irgendjemand einen Passat 3B/3BG in stormbeide metallic - Ähnliche Themen

Passat 3b Tankhälfte wird nicht leer!!! HILFE: Guten Abend zusammen! Mein Name ist Marcel und ich bin 29 Jahre alt! Ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem mit meinem Passat. Im...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Turboholics Autoteile - Alles für den Passat 3b, 3bg und 3C: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit, ich bin ab sofort mit eigenem Teilehandel am Start! Es wird in den nächsten 2-3 Wochen einen Onlineshop...
Meine Vorstellung -und kann mir jemand aus der Nähe helfen ?: Hallo, nachdem ich nun schon einen beträchtlichen Teil dieses Forums "studiert" habe (und doch sehr begeistert von der Hilfsbereitschaft hier bin...
Oben Unten