Hat Fk das Rückleuchtendesign der Limo geändert?

Diskutiere Hat Fk das Rückleuchtendesign der Limo geändert? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Grützi alle miteinander ;-) Hab grad bei meiner ebay Runde was komisches gefunden: das sind ja die Fk Rückleuchten wie wir sie kennen. die...
  • Hat Fk das Rückleuchtendesign der Limo geändert? Beitrag #1

jaeger

Punkte Reaktionen
0
Grützi alle miteinander ;-)

Hab grad bei meiner ebay Runde was komisches gefunden:

75_1.JPG

das sind ja die Fk Rückleuchten wie wir sie kennen.

RckPassat3BChrom.jpg

die sehen doch genau aus wie die FK's nur das die eine rote Leuchte nciht so komisch im Blinker reingeht.

Sind das neue von Fk oder hat sich da jemand inspirieren lassen von FK? Wenn ja kennt wer den Hersteller? Gefallen mir so viel besser nur hätt ich die gerne in schwarz.

Vielen Dank

Sebastian

• Hat Fk das Rückleuchtendesign der Limo geändert? Beitrag #2

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das untere sind auch die von FK.

Die unteren habe ich auch, das sind die halt in Chromklarglasoptik, die anderen in der "Black"-Ausführung.

Warum die aber trotzdem ein leicht anderes Design haben, weiss ich auch nicht...

Aber von den Chromklarglasrückleuchten gibt es auch noch ein anderes Paar mit nem anderen Design von in.Pro.

Gruss
bully25bully

• Hat Fk das Rückleuchtendesign der Limo geändert? Beitrag #3

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
hallöchen,das sind die rückleuchten von fk, findest du im aktuellen fk-katalog unter der nr. FKRL261 auf der seite 281.die gibt es in chrom, black und black chrom.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Hat Fk das Rückleuchtendesign der Limo geändert? Beitrag #4

jaeger

Punkte Reaktionen
0
hab grade auf der FK homepage geguckt und da haben die chrom das gleiche design wie die schwarzen!

das sind die bilder von der FK homepage:

FKRL261.jpg.

FKRL265.jpg.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: du mich auch

• Hat Fk das Rückleuchtendesign der Limo geändert? Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Heute habt Ihr euch wieder sehr lieb was?

Und bitte lasst diese 4 millionen Smilies in jedem Beitrag, da wird man ja Seekrank davon :flop:

• Hat Fk das Rückleuchtendesign der Limo geändert? Beitrag #6

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
was heißt du mich auch?

kann dir das nur so sagen.das drei verschiedene gibt.seite 281.und im newsletter der jede woche kommt sehen die auch so aus.mmmh.mußt du mal bei fk fragen. :cry: die smilies sind aber so süß.

• Hat Fk das Rückleuchtendesign der Limo geändert? Beitrag #7

jaeger

Punkte Reaktionen
0
das sit doch das was ich wissen wollte, dann haben die das design geändert? denn ich galube kaum das die nur die chrom modelle ne andere anordnung verpassen?

• Hat Fk das Rückleuchtendesign der Limo geändert? Beitrag #8

high speed tuning

Punkte Reaktionen
0
und welche von den 3 verschiedenen farben gefallen dir ? mir würden led rückleuchten besser gefallen. hab neulich nen sl55 geshen damit..einfach heiß.
mailman nicht böse sein aber bitte 1-2 smilies pro antwort ist doch ok.bitte :roll:

• Hat Fk das Rückleuchtendesign der Limo geändert? Beitrag #9

jaeger

Punkte Reaktionen
0
ich würde ganz klar die schwarzen nehmen. hab ein schwarzes auto das sieht schwarz richtig gut aus. und von chrom halte ich nciht all zu viel. wirkt für mcih ein bisschen pimp mäßig.
klar LED rückleuchten wären das non plus ultra. aber ich denke die wirst du für die limo nicht bekommen. a passen die nicht beim 3B und BG und ich denke das kombis generell mehr verbreitet sind. Fürn kombi könnte ich es mir echt vorstellen da die ja für beide modelle die gleichen nehmen können.

Thema:

Hat Fk das Rückleuchtendesign der Limo geändert?

Hat Fk das Rückleuchtendesign der Limo geändert? - Ähnliche Themen

Weiße Rückleuchten für Passat 3BG Limo: Hallo! Ich hab leider nix gefunden in meiner Suche :/ Bei eBay werden derzeit "weiße" Rückleuchten verkauft. Hier mal ein Link...
Oben Unten