Hat die Hupe ein Relais?

Diskutiere Hat die Hupe ein Relais? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, meine Hupe funktioniert nicht mehr. Sicherungen sind alle O.K. Bei der Hupe konnte ich keinen Strom messen. Gibt es für die Hupe ein...
  • Hat die Hupe ein Relais? Beitrag #1

mrhabba

Hallo,
meine Hupe funktioniert nicht mehr. Sicherungen sind alle O.K.
Bei der Hupe konnte ich keinen Strom messen.
Gibt es für die Hupe ein Relais? Und wenn ja welches?

Passat 1.9 TDI Kombi Bj. 1997

Vielleicht kann mir doch irgend wer Auskunft geben.

Danke, Christian

Thema:

Hat die Hupe ein Relais?

Hat die Hupe ein Relais? - Ähnliche Themen

Passat 3BG Fernlicht Kriechstrom: Hey Leute, ich hab da nen kleinen Elektrik Fehler bei meinem Fernlicht. Unswar glimmen die Fernlichter ganz leicht (Osram H7 Led nachgerüstet) und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
Oben Unten