Hartes Schalten vom 3 in den 2 Gang bei TipTronic zum xxxxxx

Diskutiere Hartes Schalten vom 3 in den 2 Gang bei TipTronic zum xxxxxx im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Passat Gemeinde, mein A6-4B-Quattro Bj.04 hat ein Automatic Getriebe mit TipTronic , wenn ich zum Beispiel an eine Ampel ran rolle ca. 30...
  • Hartes Schalten vom 3 in den 2 Gang bei TipTronic zum xxxxxx Beitrag #1

Mamas2tersohn2004

Punkte Reaktionen
0
Hallo Passat Gemeinde,

mein A6-4B-Quattro Bj.04 hat ein Automatic Getriebe mit TipTronic , wenn ich zum Beispiel an eine Ampel ran rolle ca. 30 km/h und er schaltet vom 3 in den 2 Gang gibts einen ruck gibt wenn ich wieder Beschleunigen will.

Getriebe ist neu, wurde vor 1 Woche neu eingebaut . . .

Ich weiss das der Passat auch das 01V Getriebe drin hat viele Beträge die ähneln habe ich gefunden aber keine kam zum lösungs Vorschlag. Oft hört mal Oelwechsel . . . Getriebe ist NEU, fehler noch immer da . . . Was jetzt ? ? ?

Thema:

Hartes Schalten vom 3 in den 2 Gang bei TipTronic zum xxxxxx

Hartes Schalten vom 3 in den 2 Gang bei TipTronic zum xxxxxx - Ähnliche Themen

TT5 Probleme beim 3BG: Hallo, ich muss mich vorab erstmal dafür entschuldigen, dass ich ein neues Thema eröffnet habe. Leider bin ich ich im Thread "5-Gang Tiptronik...
Automatik schaltet zu spät/Geber G68?: Hallo, Habe seit 2 Monaten, folgendes Problem mit meinem 4 Gang Automaten (Motor ist AFN, Passat 0/1998): man startet den Motor und er fährt im...
Neuer mit Problemen: So Hallo erstmal. Ich bin neu hier und möchte mich, bevor ich zu meinem Problem komme, kurz Vorstellen: Name: Thorsten Alter: 32 Wohnhaft: Im...
Verhalten des Automatikgetriebes AG4 nicht nachvollziehbar: Hallo Ihr Passatfahrer, es geht um das Getriebe AG4, verbaut in einem 3B6 mit Motor AVB (Passat Variant 1.9TDi 74kW Bj. 09/2002). Ca. 170.000 km...
Verstärktes ZMS ???: Hallo Gemeinde. Hat einer Erfahrung oder sich schonmal kundig gemacht ob es verstärkte ZMS gibt? ist es möglich in den BGW ein ZMS vom zb...
Oben Unten