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[QUOTE="kondensator1, post: 773246, member: 30867"] Hallo Matthias, danke für deine Antwort. Zu deiner Frage, der Unterdruck baut sich schnell auf die besagten -0,85bar auf(wenn die Leckstelle gerade richtig sitzt) Sitz der Schlauch an der Pumpe gerade schlecht kommt er nur langsam auf den Wert oder sogar weniger..... und wie bekomme ich das Metallteil aus der Unterdruckpumpe? Die beiden Klemmschellen sind ja auf einem Überwurfschlauch der den Unterdruckschlauch zum BKV und die Ausgang der Pumpe miteinander verbinden. Meine Vermutung liegt nahe, dass es Direkt an der Pumpe undicht ist: [url]https://picasaweb.google.com/lh/photo/fsi33DBHKfJvX7FhbbGrgpAyv4fVjTFHwb07j0Bhglc?feat=directlink[/url] Hoffe das Ding kann man auch rausziehen.... Werde jetzt dann den Überwurfschlauch und den ersten Unterdruckschlauch ersetzten, wie ich das direkt am Pumpenausgang (siehe Foto) mache weiß ich leider nicht... Danke nochmal für die Mithilfe :top: !!!<br /><br />-- 18.02.2013 - 09:34 --<br /><br />Hallo Leute, meine letzte Frage zu diesem Thema, darf der Ausgang der Vakuumpumpe (siehe Foto) wackeln? [url]https://picasaweb.google.com/lh/photo/sYKQCNug5oqo-mtbKF7Gh5Ayv4fVjTFHwb07j0Bhglc?feat=directlink[/url] Ich nehme an der Ausgangs-Stuzen sollte fest mit der Pumpe verbunden sein und nicht wackeln. Bei mir wackelt er - der Grund für den Druckabfall und das harte Bremspedal. [/QUOTE]
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