Handylift Mittelarmlehne ausbauen

Diskutiere Handylift Mittelarmlehne ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo ich habe mir heute ein Vw Phone Kit verbaut und benötige den Handylift in der MAL nicht mehr, weiß jemand wie ich das Ding heile ausbauen...
  • Handylift Mittelarmlehne ausbauen Beitrag #1

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir heute ein Vw Phone Kit verbaut und benötige den Handylift in der MAL nicht mehr, weiß jemand wie ich das Ding heile ausbauen kann?

Gruß Joki

• Handylift Mittelarmlehne ausbauen

Anzeige

• Handylift Mittelarmlehne ausbauen Beitrag #2

restore

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Das möchte ich auch gerne mal wissen.
Sofern ich dich richtig verstanden habe.
Habe mal ein Foto mit hochgesendet.

wie kann man das ding nun ausbauen?

• Handylift Mittelarmlehne ausbauen Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
restore schrieb:
Hallo.
Das möchte ich auch gerne mal wissen.
Sofern ich dich richtig verstanden habe.
Habe mal ein Foto mit hochgesendet.

wie kann man das ding nun ausbauen?

Hier geht es um den Lift aus der Mittelarmlehne

• Handylift Mittelarmlehne ausbauen Beitrag #5
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Nochmal:

der bärliner schrieb:
Hier geht es um den Lift aus der Mittelarmlehne

Das von dir gepostete Bild befindet sich am Armaturenbrett.

Hier kann man eine Handyhalterung, eine Tablethalterung, eine Navihalterung etc. dranbauen. Handy ist am gängigsten.

Thema:

Handylift Mittelarmlehne ausbauen

Handylift Mittelarmlehne ausbauen - Ähnliche Themen

AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Neues Radio einbauen: Hallo Zusammen bin neu hier aber lese schon lange mit.Ich habe jetzt ziehmlich lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Hier ist mein Radio...
Türschloss ausbauen, Zentralverriegelung Platine nachlöten, Batterie entlädt sich: Hallo zusammen, weil ich mal wieder drei Schlösser ausbauen musste hab ich eine Doku dafür geschrieben, wie das in gut einer Stunde pro Schloss...
Oben Unten