Handyhalterung

Diskutiere Handyhalterung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin, ich hab lange überlegt und Moesch1 hat mich dann auf den richtigen weg gebracht. ich hab mich immer gefragt wo man eine Handyhalterung...
  • Handyhalterung Beitrag #1
DVD Rohling

DVD Rohling

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich hab lange überlegt und Moesch1 hat mich dann auf den richtigen weg gebracht.

ich hab mich immer gefragt wo man eine Handyhalterung anbringen kann damit sie nicht auffällt wenn kein Handy eingehängt ist und die auch sonst nicht stören wenn man andere knöpfe oder dinge im auto machen will.
Oder was noch schlechter wäre, das Platzangebot des Beifahrers einschränken würde.

ich wollte nie was an die Scheibe kleben
ich wollte keine Gummimatte ins Auto legen
und ich wollte keine Lüftungsdüßen versperren

die Idee von Moesch1

Lampe im Himmel ausbauen und weiter hinten im Hohlraum einen Magent stecken bzw kleben
in die Handyhülle einen dünnen streifen Metall und ta taaaa , handy an den himmel kleben ;D

zur info nebenbei, ich habe eine Parrot Bluetooth Freisprechanlage, somit muss ich keine Kabelverbindung herstellen und alles sieht schick aus ^^

ich mach dann mal paar Bilder wenn ich einen passenden Magneten hab und alles einbau :)

Thema:

Handyhalterung

Oben Unten