Handyhalter im Businesspaket weglassen?

Diskutiere Handyhalter im Businesspaket weglassen? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöchen, ich schon wieder. Ist es möglich beim Businesspaket den Handyhalter wegzulassen? Alles andere soll und kann gerne verbaut werden...
  • Handyhalter im Businesspaket weglassen? Beitrag #1

Sven

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

ich schon wieder.

Ist es möglich beim Businesspaket den Handyhalter wegzulassen? Alles andere soll und kann gerne verbaut werden, nur der Halter soll nicht angeschraubt werden.

Grüße
Sven

• Handyhalter im Businesspaket weglassen? Beitrag #2

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ich denke wenn du das bei der bestellung mit angibst wird es auch nicht verbaut.

• Handyhalter im Businesspaket weglassen? Beitrag #3

Sven

Punkte Reaktionen
0
Deine schnelle Antwort in allen Ehren, aber ich wüsste es schon gerne etwas genauer.

• Handyhalter im Businesspaket weglassen? Beitrag #4

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
da musst du deinen verkäufer fragen der kann es dir genau beantworten. du musst nur bedenken das, wenn du es weglässt das bussinespaket deswegen nicht billiger wird.

• Handyhalter im Businesspaket weglassen? Beitrag #5

Sven

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Verkäufer ist ja gerade das Problem. Der schaut nur nach, ob er irgendwo einen Haken machen kann, so dass der Halter nicht verbaut wird. Da es diese Option in seinem Programm nicht gibt, sagt er "Nein".

Ich bin aber in der Hoffnung, dass es andere Mittel und Wege gibt, die es doch ermöglichen.

Das Businesspaket kostet eh NICHTS!!!! Das ist je gerade, warum ich :cry: könnte.

Grüße
Sven

• Handyhalter im Businesspaket weglassen? Beitrag #6

Achim M.

Moderator
Punkte Reaktionen
0
also ich hab grad meinen bruder, seineszeichens verkäufer beim freundlichen, gefragt und er sagt das man nichts aus einem packet rauslassen kann, er meinte aber das es nicht sehr schwer ist diese wieder auszubauen.

• Handyhalter im Businesspaket weglassen? Beitrag #7

Sven

Punkte Reaktionen
0
Das ich den Halter wieder ausbauen kann ist mir schon klar, nur habe ich dann zwei ekelhafte Löcher.

• Handyhalter im Businesspaket weglassen? Beitrag #8

Madness

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich hab auch bei der Bestellung meines 3BG vor diesem Problem gestanden.
Der Halter für das Handy ist absolut zum Ko...... :flop:

Leider kann man "ihn" nicht aus dem Paket abbestellen. :cry:

Ich hab dann alles was im Buissenes Paket drin ist einfach einzeln bestellt.
Kostet etwas mehr aber dafür habe ich nun nicht diesen hässlichen Halter und was viel wichtiger ist die Löcher im Amaturenbrett fehlen...

...und das ist gut so :!:

• Handyhalter im Businesspaket weglassen? Beitrag #9

Sven

Punkte Reaktionen
0
Kostet etwas mehr????????????

Businesspaket ist nur bestellbar, wenn Du ein Radio (ab BETA) bestellst. Dann kostet das Paket selber NICHTS mehr!!! Wenn Du also alles einzel bestellt hast sind das :

GRA 185,00
Regensensor 131,00

Na, wenn das kein Wort zum Sonntag ist. Zumal das alles nur an diesem scheiss Halter liegt.

Sven

• Handyhalter im Businesspaket weglassen? Beitrag #10

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Sven

Ach - ich glaub ich muss noch dazu sagen das ich meinem 3BG letztes Jahr (11/02) noch bestellt hab.

Da war im B-Paket noch die Climatronic usw. mit drin.Das Paket an sich war größer

Das ist doch jetzt alles schon Serie. Deshalb kann es sein das es vom Preis her nicht mehr so viel aussmacht.

Ich "durfte" noch draufzahlen für meinen "Sonderwunsch".. :cry:

• Handyhalter im Businesspaket weglassen? Beitrag #11

Scorpion

Punkte Reaktionen
0
Was ist den an dem Halter hässlich :?: :?: :?:
Ist doch eigentlich eine sauber lösung...

Thema:

Handyhalter im Businesspaket weglassen?

Handyhalter im Businesspaket weglassen? - Ähnliche Themen

am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten