Handyeinbau in Vari 3b

Diskutiere Handyeinbau in Vari 3b im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Tach! Ich habe eine Frage an alle Limo´s und Vari´anten. Ich möchte gerne an das orginal gamma mein Handy anschliessen. Nun weiss ich allerdings...
  • Handyeinbau in Vari 3b Beitrag #1

Qtreiber007

Tach!

Ich habe eine Frage an alle Limo´s und Vari´anten. Ich möchte gerne an das orginal gamma mein Handy anschliessen. Nun weiss ich allerdings nicht, ob mein 3b eine Handyvorbereitung hinten am Radio hat. Mein "Freundlicher" teilte mir nur mit, dass eine Nachrüstung recht teuer sei.
Hat jemand von Euch schon mal sowas gemacht? :?: :?: :?:

Handy: Siemens S55

Gruss aus NRW
:razz: Ralf

• Handyeinbau in Vari 3b

Anzeige

• Handyeinbau in Vari 3b Beitrag #2

Qtreiber007

Na, ich glaube es weiß keiner bescheid.
hat denn jemand von Euch eine Bluetoothschnittstelle in sein Auto gebastelt???
Wäre ja auch´ne Möglichkeit!

See U

Ralf

• Handyeinbau in Vari 3b Beitrag #3
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Jau haben einige. Geb mal "bluetooth" in die Suche ein.
Da kommt z.B. DAS oder DAS.
Halte ich für besser da du sie ohne weiteres nach nem Handywechsel weiter nutzen kannst.

• Handyeinbau in Vari 3b Beitrag #4

Martins_3BG

Wäre erstmal zu klären, welches Gamma Radio Du hast? Das Gamma V hat hinten Eingänge für den Lautsprecher und das Mute-Signal.

• Handyeinbau in Vari 3b Beitrag #5
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wenn du ne Handyvorbereitung hast liegt in der Nähe vom Schaltknauf / Handbremshebel ein VDA Stecker.
Einfacher ist es das Radio auszubauen und zu schauen ob am Grünen Mini-Iso Stecker kabel angeschloßen sind.

• Handyeinbau in Vari 3b Beitrag #6

don-v4

Punkte Reaktionen
0
holla jungs,

ich hab mir ne thb voice dial eingebaut. die oben auf dem radio angezeichnete buchse für telefonmute funktionierte damit aber irgendwie nicht.... sobald ich den radio (gamma V) angeschaltet hab, schaltete er komplett ab. gibts da verschiedene spannungen?

kenn mich nimmer aus...

grüße flo :idea:

• Handyeinbau in Vari 3b Beitrag #7

Qtreiber007

Ich habe nun alle Beiträge durchgelesen und bin natürlich entzückt. --- Aber! :oops:
Wer hat denn gute Erfahrungen mit einer Parrot CX 3100 gemacht (oder wie das Ding auch heissen mag)?

Noch´ne Frage: Kann ich den "Ominösen VDA-Stecker" für die FSE auch finden wenn es im Radio angeschlossen ist? :? :? :? Sieht alles seeeehr komisch aus!

Grüsse
Ralf

• Handyeinbau in Vari 3b Beitrag #8
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Wenn du die Ck 3100 meinst. Die haben schon mehrere eingebaut.
(Solte mit der Suche zu finden sein)

Noch´ne Frage: Kann ich den "Ominösen VDA-Stecker" für die FSE auch finden wenn es im Radio angeschlossen ist? Sieht alles seeeehr komisch aus

Wie meintst du das?
Du brauchst doch nur das Radio mal rausziehen und schauen ob am Mini Iso was angeschloßen ist.

Thema:

Handyeinbau in Vari 3b

Handyeinbau in Vari 3b - Ähnliche Themen

schlechter Radiomepfang im 3B: Hallo, habe eine '97 3B Limo mit dem VW Gamma 4. Während der Fahrt habe ich aber immer wieder Rauschen und Knacken auf allen Sendern, besonders...
FSE für 3B: Hallo :!: ich brauch mal eure hilfe bei mir ist eine FSE ab werk verbaut.sie funktioniert einwandfrei,nur ist sie halt noch für mein erstes...
Oben Unten