Handy vorbereitung N91

Diskutiere Handy vorbereitung N91 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusammen ich habe die suchfunktion benutzt, finde aber nix wirkliches das Problem liegt daran, ich habe diese handyvorbereitung (deckel...
  • Handy vorbereitung N91 Beitrag #1

MiloFlow

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

ich habe die suchfunktion benutzt,

finde aber nix wirkliches

das Problem liegt daran, ich habe diese handyvorbereitung (deckel abnehmbar)

habe mir anfang des jahres (als ich den passi noch nicht hatte) ein handy vertrag gemacht mit nem n91 nokia, also fällt ein duo vertrag mit 2 karten und nur einer nummer schon mal weg

Hab geschaut im netz, da gibts auch keine originale handy schale für den passi für....

gibt es nix universeles, per magnet oder so?? der magnet zieht sich mit dem akku im handy an....

und welches kabel brauche ich dafür? und wie/wo schliess ichs an? is es aufwenig, bilder wären super

hoffe um hilfe, und nicht wieder gleich schliessung vom thread, da ich echt nix gefunden hab

• Handy vorbereitung N91 Beitrag #2

Familienkutscher

Punkte Reaktionen
0
MiloFlow schrieb:
Hab geschaut im netz, da gibts auch keine originale handy schale für den passi für....

gibt es nix universeles, per magnet oder so?? der magnet zieht sich mit dem akku im handy an....

und welches kabel brauche ich dafür? und wie/wo schliess ichs an? is es aufwenig, bilder wären super
Es gibt keinen spezifischen Adapter dafür. Kannst ne Bluetooth Schnittstelle dranbauen, damit funktionierts. Oder Du nimmst Dir ein "altes" Handy mit der dazu passenden Schale, z.B. Nokia 6310. Dann kannst Du nämlich mit einer Zweitkarte...
MiloFlow schrieb:
habe mir anfang des jahres (als ich den passi noch nicht hatte) ein handy vertrag gemacht mit nem n91 nokia, also fällt ein duo vertrag mit 2 karten und nur einer nummer schon mal weg
...dieses Handy auf der gleichen Nummer betreiben. Kann man in der Regel als Tarifoption dazubuchen, auch während der Vertragslaufzeit.

Oder Du baust gleich auf ne Nokia 610 FSE um... das wäre aber teurer.

• Handy vorbereitung N91 Beitrag #3
FrankyTDI

FrankyTDI

Punkte Reaktionen
0
Hoi..

Also mit Bluethoot ist das mal deutlich praktischer.. Kannst ja an deinen Halter ne Parrot FSE dranmachen (mit Display ca. 110 mit Farbdisplay so 150 Öcken)..

Das handy bleibt in der Tasche und du musst dir nicht wieder was neues überlegen wenn dein N91 nichtmehr in Mode ist oder du es aus sonstigen Gründen tauschst..

Such mal nach Parrot hier im Forum.. Da gibts nette Lösungen..

Gruß, Franky

• Handy vorbereitung N91 Beitrag #4

MiloFlow

Punkte Reaktionen
0
kool vielen dank,

werd ich mal suchen, aber noch shcnell: das is also ein "gerät wo ich per bluetooth verbinden kann mit meinem handy und das über nimmt das telefonieren dann?

geil, also echt, danke schön

edit:
was haltet ihr von dem? taug das ding was?? ist der anschluss gut? http://www.parrotshopping.com/us/p_parrot_item.aspx?i=138088

• Handy vorbereitung N91 Beitrag #5
FrankyTDI

FrankyTDI

Punkte Reaktionen
0
Genau..

Sobald du in Reichweite bist verbindet sich die FSE mit dem Handy.. Wenns dann klingelt (über die normalen Lautsprecher im Auto) kann man das Gespräch annehmen per Sprachwahl oder halt am grünen Knopf.. Anrufen geht auch in der art..

Das praktischste ist halt: kein Rein und rausgefummel, beim nächsten Handy einfach auf Bluetooth achten und weiterbenutzen :wink:

Seas, Franky

EDIT: Ja.. Such auch mal im Forum oder lies dir die Berichte hier durch
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?suche=&kid=104&sub=442&hid=641 (Da bekommste auch ne Preisvorstellung)

Thema:

Handy vorbereitung N91

Oben Unten