Handy und FSE ersetzen durch... ????

Diskutiere Handy und FSE ersetzen durch... ???? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallöchen!! Ich habe bisher eine original Siemens FSE in meinem Passat. Jetzt bekomme ich ein neues Handy (hängt um den Hals... :) ) und dafür...
  • Handy und FSE ersetzen durch... ???? Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!

Ich habe bisher eine original Siemens FSE in meinem Passat. Jetzt bekomme ich ein neues Handy (hängt um den Hals... :) ) und dafür gibt es keine FSE. Gibt es eine Möglichkeit, die Zweitkarte des Mobilfunkbetreibers irgendwo einzubauen, das ich mein altes Handy nicht mehr brauche? Es gab mal früher ein Radio (Antares) von Blaupunkt, da war eine FSE eingebaut... Hat einer eine andere Idee? Eine Möglichkeit wäre natürlich, mein altes Handy samt Zweitkarte an der jetzigen FSE irgendwo vorne zu verstauen, das es kein Dieb sieht. Denn jeden Abend das Telefon auch mit rauszunehmen wäre doof...
:?:
Danke & Gruß,

Pascal

• Handy und FSE ersetzen durch... ???? Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!

welches Handy hast denn dir zugelegt? Eins mit Bluetooth?
Ich bin gerade dabei mir ein FSE mit Bluetooth nachzurüsten, dann bruchst du kein Cradle es reicht wenn dein Handy in der Jackentasche ist. Das Handy baut die Verbindung dann über Bluetooth zum Steuergerät auf.

Ist aber kein billiges Vergnügen.

gruß
Al

• Handy und FSE ersetzen durch... ???? Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@altonno: ich habe mir das Xelibri 5 bestellt... Das hat, glaube ich, kein Bluetooth... :(

Pascal

• Handy und FSE ersetzen durch... ???? Beitrag #4
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ich habe das Handy einfach unter die MAL verbaut. Geht aber nur beim 3B. Wenn die MAL heruntergeklappt ist, sieht man nichts. Foto

Thema:

Handy und FSE ersetzen durch... ????

Handy und FSE ersetzen durch... ???? - Ähnliche Themen

FSE Premium plus - Handy automatisch ausschalten: Hallo zusammen, Ist es möglich, dass mein Handy sich beim abstellen/verschließen meines Autos ausschaltet? Meine Konfiguration - FSE Premium...
FSE auf Bluetooth umrüsten!!!: Hallo, ich habe zuzeit eine FSE, von der Firma THB, für ein altes Siemens Handy. Da ich aber nun nicht 2 Handy`s besitzen will, das eine für Auto...
Bury Handyschale auf VW FSE Low montieren - es geht !!: Gestern abend habe ich ein kleines Projekt fertig gebracht Bei VW gibt es keine VW-Handyschale für HTC Handys. Ich habe ein HTC Tytn II (Kaiser)...
Premium-Bluetooth-FSE: schaltet sich Handy mit Zündung aus?: Hallo, Vielleicht kann mir jemand folgende Frage beantworten: Ich möchte einen Handyadapter für ein Nokia 6230i an meine Premium-Bluetooth-FSE...
Vorschlag zu FSE: Hallo Leute, da mein "Neuer" eine Telefonvorbereitung hat, die nur 900 Netz bedient, ich aber bei E+ bin, habe ich mir folgende Lösung überlegt...
Oben Unten