Handy Mobiltelefonvorbereitung Premium

Diskutiere Handy Mobiltelefonvorbereitung Premium im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; leider habe ich Probleme mit meiner oben beschriebenen Freisprecheinrichtung ich kann mein Vodaphone Handy Blackberry 7100 via Bluetooth nicht...
  • Handy Mobiltelefonvorbereitung Premium Beitrag #1

bas762000

leider habe ich Probleme mit meiner oben beschriebenen Freisprecheinrichtung
ich kann mein Vodaphone Handy
Blackberry 7100 via Bluetooth nicht anschließen?
auch das Blackberry 8100 funktioniert nicht-

wer kann mir helfen- beide geräte sind bluetoothfähig-
wie kann es funktionieren, oder mit welchen Geräten, die aber auch gleichzeitig eine Blackberryfunktion haben funktioniert die Freisprecheinrichtung

Vielen Dank im voraus

• Handy Mobiltelefonvorbereitung Premium Beitrag #2
roPe21

roPe21

Punkte Reaktionen
0
benötigt wird ein mobiltelefon mit remote SIM Access Profile (rSAP), welches momentan nur von bestimmten nokia und siemens handys unterstützt wird. :cry: mir ist leider keine alternative bekannt! gruß robert

• Handy Mobiltelefonvorbereitung Premium Beitrag #3

ralkro

Das Nokia E61 ist meines Wissens Blackberry-fähig. Bei mir funktioniert es mit der Premium-Freisprecheinrichtung einwandfrei.

Gruß
Ralf

• Handy Mobiltelefonvorbereitung Premium Beitrag #4

Masterb2k

Punkte Reaktionen
0
Nokia N91 kann das auch...

• Handy Mobiltelefonvorbereitung Premium Beitrag #5

franko1605

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mobiltelefone, die das SIM Access Profile unterstützen sind z. B.:

Nokia 3250, 6021, 6103, 6111, 6125, 6131, 6230, 6230i, 6233, 6234, 6270, 6280, 6810, 6820, 6822, 7280, 8800, Communicator 9300, Communicator 9300i, Communicator 9500 (ab Software 5.22) E50, E60, E61, E70, N71, N73, N80, N91, N92, N93
Benq/Siemens S65, SK65, SP65, S68, CL71, EL71, CX75, C81, M75, S75, SL75, C81, M81
T-Mobile MDA Pro, MDA Compact II, MDA Vario II und I (nur mit neuestem Geräteupdate - zusätzlich zu Bluetooth das Programm "SAP Einstellungen" starten und SIM Access einschalten)
O2 XDA Trion
Mobiltelefone, die das SIM Access Profile NICHT unterstützen sind z. B.:
T-Mobile SDA, SDA Music, SDA II, O2 XDA Neo, XDA I, II(i), III
Qtek 8310
Alle Sony-Ericsson Modelle

Gruß Franko

• Handy Mobiltelefonvorbereitung Premium Beitrag #6

DerRalli

Punkte Reaktionen
0
Die Blackberry-Geräte unterstützen kein rSAP.

Viele Grüße

Der Ralli

• Handy Mobiltelefonvorbereitung Premium Beitrag #7

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
habe am Wochenende beim Händler einen Prospekt bekommen, eine Audi und eine VW Version mit allen Handys aufgelistet und jeweils welcher Adapter notwendig ist, welche SW und welches Sim Access kann.

Ich habe im Audi mit Sim Access im Einsatz Nokia 6230i und das E61. Das E61 kann auch Blackberry Service. Denke die gehen dann auch bei der Passat Premium.

Thema:

Handy Mobiltelefonvorbereitung Premium

Handy Mobiltelefonvorbereitung Premium - Ähnliche Themen

Einzeltüröffnung läßt sich nicht freischalten: Hallo geschätzte Gemeinde! Bin neu hier im Forum und seit Januar 2021 stolzer Besitzer eines wunderschönen sturmbeigefarbenen, unfallfreien...
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Mobiltelefonvorbereitung mit Handyadapter-Aufnahme und S3: Hallo zusammen, habe in meinem Passat die Mobiltelefonvorbereitung mit Handyadapter-Aufnahme in Verbindung mit dem Handyadapter für das Samsung...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Oben Unten