Handy in MAL

Diskutiere Handy in MAL im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich wollte mein Handy 6310i vom Amaturenbrett in die MAL verpflanzen. Brauch ich da eine komplett neue MAL oder nur ein paar Teile? WELCHE...
  • Handy in MAL Beitrag #1

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mein Handy 6310i vom Amaturenbrett in die MAL verpflanzen. Brauch ich da eine komplett neue MAL oder nur ein paar Teile? WELCHE??

Mfg Franklyn666

• Handy in MAL

Anzeige

• Handy in MAL Beitrag #2

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich habe meine MAL gegen eine mit dem Handylift getauscht und den alten wieder verkauft...

• Handy in MAL Beitrag #3
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Ich suche auch schon länger nach der MAL mit Handylift. :roll:

• Handy in MAL Beitrag #4

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Moesch1 schrieb:
Ich suche auch schon länger nach der MAL mit Handylift. :roll:

Ich hatte auch mal den Handylift einzeln. Irgendwie habe ich nie versucht es in den alten MAL einzubauen und daher versteigert und die komplette MAL gekauft.

Der Käufer soll es angeblich geschafft haben es mit Erfolg einzubauen...

• Handy in MAL Beitrag #5
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die eckige MAL aber den Lifter nicht verbaut.
Ich habe ein NOKIA CARK91 verbaut in der MAL ohne den Lifter wie gesagt.
Mein Auto war werksseitig vorbereitet für Tel.
Ich hab mir noch ein Adapter gekauft, von Cark91 auf das VW System.
Hat mich zwar ca.50 € gekostet aber dafür seh ich von dem ganzen Mist nix und es geht alles schön über Radio und Lautsprecher....
Hab einfach den Halter der für das 6210,6310,7110... in die MAL gebaut fertsch.
Klar, Bedienung ist nicht so dolle ohne sich die Schulter zu luxieren aber es ist schön versteckt.
Deckel zu, Affe tot!
Telefon2.JPG

Telefon3.JPG

Telefon4.JPG

Ich mag die Halterung am Amaturenbrett nicht so, sieht immer jeder gleich was man hat.

• Handy in MAL Beitrag #6

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal eine Frage:

Meine HandyMAL (also der eckige mit Lift) hat ein rundes Loch für die Kabel. Habe aber auch gelesen dass bei manche MALs die Kabel durch den Fuss gehen.

Bei VW habe die gesagt dass das originale VW Telefonkabel die passende Tülle haben soll.

Ich habe kein VW Handy und bin jetzt verzweifelt wie ich das grosse Loch dicht bekomme. Mein Handy arbeitet über Bluetooth, deswegen brauche ich nur ein dünnes Kabel für die Stromversorgung.

Noch ein Nachteil ist dass das Kabel jetzt aus der MAL kommt und beim Handbremshebel in die Mittelkonsole verschwindet. Eine unsichtbare Verlegung habe ich nicht geschafft.

Wie sieht das bei deiner MAL aus?

• Handy in MAL Beitrag #7
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Musste auch den Kabelstrang aus dem blöden Loch legen.
Habe auch keine Möglichkeit durch den Fuß gefunden.
Man siehte es aber nicht wenn die MAL unter ist (ist immer unten)

• Handy in MAL Beitrag #8

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort, jetzt weiss ich dass ich nicht der einzige bin...

• Handy in MAL Beitrag #9

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich aber eine neue MAL kaufe kostet mich das so um die 400 laut marc seiner Teileliste. Für die alte kriegt man noch nicht mal die Hälfte??
Wie hast du das gemacht?? @Sansar

• Handy in MAL Beitrag #10

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Na einfach: 2x eBay :D

Muss aber gleich dazu sagen dass ich für meine alte MAL fast nichts mehr bekommen habe, glaube ich hätte einen Mindestpreis eingeben sollen :(

Franklyn666 schrieb:
Wenn ich aber eine neue MAL kaufe kostet mich das so um die 400 laut marc seiner Teileliste. Für die alte kriegt man noch nicht mal die Hälfte??
Wie hast du das gemacht?? @Sansar

• Handy in MAL Beitrag #11

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
OK. Danke.

Hätt ich auch selber drauf kommen können :?

• Handy in MAL Beitrag #12

Sansar

Punkte Reaktionen
0
Auf Marcs Seite finde ich aber keine MAL mit Handylift, nur die normale und zwar für den 3BG, nicht 3B.

Ich habe damals bei eBay ca. 100 euro bezahlt für meine MAL mit Handylift in beige Leder und das war inkl. Versand nach Holland.

• Handy in MAL Beitrag #13

Franklyn666

Punkte Reaktionen
0
Sieht zur Zeit schlecht aus. Keine Mit Handylift.

Fals hier einer eine los werden will kann sich ja melden.

Mfg Franklyn666

Thema:

Handy in MAL

Handy in MAL - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Wie entferne ich die Verkleidung von der B-Säule ?: Hallo Mein Gurt lässt sich nur noch ganz schwer rausziehen. Er blockiert alle paar cm. Umso wärmer umso schlimmer ist es. Die Werkstatt hier in...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Passat B7 MFL nachrüsten: Guten Tag liebe Community, vorab möchte ich mich entschuldigen, ich sehe, dass dieses Thema bereits mehrfach in diesem Forum behandelt wurde, aber...
Oben Unten